|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Robin
|
Betreff des Beitrags: far far away Verfasst: 13.12.2005, 23:17 |
|
Registriert: 13.12.2005, 22:59 Beiträge: 241 Wohnort: Boston - Muenchen
|
|
Gruess Euch,
von Musikavokale habe ich den Tipp bekommen, dass Ihr Euch alle hier versammelt habt und ich nicht fehlen duerfe.... :D
Also bin ich hier zwar einerseits neu und andererseits wiederum nicht.
Fuer das neue Forum habe ich nicht mehr meinen "alten" Namen Jessy, sondern den, unter dem ich hier in den Staaten laufe: Robin.
Ansonsten bin ich dieselbe, die Ihr kennt! Fuer alle die mich noch nicht kennen, zumal ich seit 2 1/2 Jahren hier in Boston bin und lange nicht in good old Germany geschrieben habe: ich habe Gesang studiert, quasi studierter Sopran, singe und unterrichte seit 2003 in Boston.
Ich freue mich auf Euch
Robin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolando
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2005, 23:35 |
|
|
|
YIPEEEEEEEEHHHHH!
Es gibt Dich also doch noch. Ich dachte schon, Du hättest uns vergessen.
Willkommen zurück. :) :) :)
LG
Rolando
_________________ Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)
Zuletzt geändert von Rolando am 13.12.2005, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Principe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2005, 23:42 |
|
|
|
|
Hey Robin (Jessy),
schön, daß Du noch lebst! Toll, daß Du jetzt auch hier mit dabei bist.
Was macht Amerika? Hast Du (immer) noch (ein bißchen) Sehnsucht nach old-europe? Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Belcanto-Ensemble-Familientreffen oder einem Konzert!
Also, auf jeden Fall viel Spaß hier im B-E-Forum!
Ciao - Principe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2005, 23:50 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 3884 Wohnort: Diessen am Ammersee *15.07.1942
|
|
Hallo Robin,
ich freue mich total, dass du hier gelandet bist und hoffe, viele Beiträge von dir lesen zu können.
Einige User werden dich kennen und schätzen, wenn ich da an Engelchen, Chero, Gioachino usw. denke.....die sich alle freuen dass du zumindest hier im forum bei uns sein kannst.
Liebe Grüsse
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=71457088nx20211]Herzlich willkommen[/schild]
_________________ musika belcanto-solisten
Freunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gioachino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2005, 00:55 |
|
|
|
|
Liebe Robin, nachdem ich immer deine informativen Berichte verschlungen habe, freue ich mich riesig, dich hier in dieser "verschworenen Gemeinschaft zur Förderung des gemeinsamen Singens" wieder zu finden ! Ich pflege die Spuren, welche du im Main - Taunus - Kreis hinterlassen hast. Und Kelkheim liegt dir nach wie vor zu Füßen....Ciao. Gioachino :D
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Engelchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2005, 11:05 |
|
|
|
Hooorrrraaaayyyy :-) Schön dass Du da bist, Robin. *Freu*
Du hast sicher immer ne Menge guter Beiträge parat und dein Charme darf hier natürlich auch nicht fehlen.
Auf Bald, freu mich schon dich in Germanien zu sehen
Engelchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cornettina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2005, 13:11 |
|
Registriert: 13.11.2005, 01:34 Beiträge: 590 Wohnort: 24975 Hürup *02.04.1953
|
Hallo Robin,
wundervoll, von dir wieder zu hören. Herzlich Willkommen!!!
Liebe Grüße vom Nordlicht Germaniens! 
_________________ cornettina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|