|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
musika
|
Betreff des Beitrags: Siegfried Verfasst: 29.06.2006, 10:47 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 3884 Wohnort: Diessen am Ammersee *15.07.1942
|
Hallo Siegfried,
herzlich Willkommen  bei uns im Forum, schön dass du hierher gefunden hast.
Ran an die Tasten und lass uns etwas mehr wissen von dir.
Liebe Grüsse 
_________________ musika belcanto-solisten
Freunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mezzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006, 13:34 |
|
|
|
Sollte sich da etwa ein Wagner-Tenor in unsere Reihen verirrt haben ;-)
Herzlich Willkommen Siegfried!
Gruß
mezzo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2006, 10:48 |
|
|
|
|
Hallo Siegfried,
na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Vielleicht magst du ja auch etwas über dich schreiben....... ansonsten wühl dich hier mal durch und ich bin schon auf deine Beiträge gespannt.
Viele Grüße
Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
operissima
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2006, 20:10 |
|
|
|
|
Hallo,
wir kennen uns ja schon :)
lg operissima
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Siegfried
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2006, 17:15 |
|
|
|
|
Hallo!
Einige kennen mich ja schon, bin der allgemeinen Abwanderung aus dem gesang.de Forum hierher gefolgt und wollte mich eigentlich nur mal ein bisschen umschauen, aber nachdem ich gleich so herzlich epfangen werde:
32-jähriger Hobbysänger aus Wien, Tenor zwar, aber noch recht weit von Wagner entfernt, obwohl die Stimme doch eher ins Schwerere tendiert. Singe im Moment sehr viel Lied, weil das meiner Meinung nach im nichtprofessionellen Bereich mehr Spass macht als andere Literatur, und helfe, wie wahrscheinlich viele, in diversen Chören aus.
Mehr fällt mir akut nicht ein, bin aber für alle Fragen offen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2006, 17:33 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 3884 Wohnort: Diessen am Ammersee *15.07.1942
|
Hallo Siegfried,
das ist aber nett, dass du dich hier vorstellst und Tenöre sind doch recht rar vertreten. Schau dich hier im Forum um und falls du Fragen hast, lass es uns wissen.
Liebe Grüsse 
_________________ musika belcanto-solisten
Freunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|