|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Escamillo
|
Betreff des Beitrags: CD's von Belcanto-Ensemble Verfasst: 06.03.2007, 17:06 |
|
|
|
|
Guten Tag,
ich kann bisher nicht erkennen, ob es schon CD's mit Aufnahme vom Ensemble gebe tut. Wenn ja, wo kann ich die finde?
Gibt es auch Aufnahmen der Konzerte von Mallorca, und wo kann man die bestellen? Oder sin die nur für die aktive Teilnehmer?
LG Escamillo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2007, 17:18 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 3884 Wohnort: Diessen am Ammersee *15.07.1942
|
|
Hallo Escamillo,
das wird noch eine Zeit dauern. Wenn sie fertig sind, werde ich es hier im Forum ankündigen.
LG
_________________ musika belcanto-solisten
Freunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kaja
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2007, 20:59 |
|
|
|
|
hallo,
wird es dann auch einige hörbeispiele auf der belcanto-hp geben ?
liebe grüße
kaja
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fliu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2007, 23:16 |
|
|
|
Jaaa, das wär toll 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gioachino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2007, 19:21 |
|
|
|
Ihr Lieben,
es tut sich etwas an der DVD - Front ! Unser Kabelmagier hat mir erlaubt, die erste DVD ( vom 1. Kirchenkonzert ) zu begutachten und mich öffentlich dazu zu äußern, was ich hiermit überschwänglich tue!
Freut Euch drauf ! Peter hat, wie gewohnt, mit großem zeitlichem Aufwand ein kleines Wunderwerk erstellt !
Ciao. Gioachino 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|