|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
musika
|
Betreff des Beitrags: Weihnachten Verfasst: 19.12.2005, 16:42 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 3884 Wohnort: Diessen am Ammersee *15.07.1942
|
[/b] [center]
Allen Usern wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr, Gesunheit und Erfolg :n43: :weihnachten:
Liebe Grüsse[/center]
_________________ musika belcanto-solisten
Freunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2005, 22:30 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 3884 Wohnort: Diessen am Ammersee *15.07.1942
|
|
:musik_wos8:
aus der Ferne noch ein Weihnachtsgruß :weihnachten:
Liebe Grüsse
_________________ musika belcanto-solisten
Freunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolando
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2005, 23:43 |
|
|
|
ALLEN FREUNDEN UND KOLLEGEN WÜNSCHE ICH EIN WUNDERSCHÖNES UND FRIEDVOLLES WEIHNACHTSFEST UND FÜR 2006 ALLES, ALLES GUTE
Rolando
:n43: :weihnachten: :n43:
_________________ Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gioachino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.12.2005, 01:01 |
|
|
|
Seele, Stimme, Beine baumeln lassen. In diesem Sinne : FROHE WEIHNACHT !  Ciao. Gioachino
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cornettina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.12.2005, 03:23 |
|
Registriert: 13.11.2005, 01:34 Beiträge: 590 Wohnort: 24975 Hürup *02.04.1953
|
|
Auch von mir gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :n43: :n45:
_________________ cornettina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cantilene
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.12.2005, 10:38 |
|
|
|
Ich schliesse mich allen guten Wünschen von Herzen an und danke auf diesem Weg auch für all die lieben mails, PN, und postalischen Weihnachtsgrüsse!(Silje und Rolando: beides ist heute angekommen  )
Ich bin sehr glûcklich, in diesem Ensemble wirkliche Freunde gefunden zu funden und freue mich riesig auf alle gemeinsamen virtuellen und realen Erlebnisse in 2006, ganz besonders auf die gemeinsame Zeit in Mallorca.(wo ich nicht nur singen und schlafen werde, da könnt ihr sicher sein......  ;-) )
Joyeux noël, bonne fête! Je vous embrasse!
Eure Cantilene 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.12.2005, 14:03 |
|
|
|
|
Hallo
nun ist es wirklich so weit und Weihnachten steht nicht nur vor der Tür, sondern heute ist Weihnachten.
Ich wünsche Euch im Kreise Eurer Lieben ein friedliches, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest. Vergesst mal die Hektik des Alltags und den Streß der letzten Tage und genießt die Nähe all der Menschen die ihr liebt und laßt das was uns allen wichtig ist und uns alle verbindet erklingen. Die Stimme, Musik drückt soviel aus und tut unserer Seele sooooo gut.
In diesem Sinne schöne Weihnachtsfeiertage Euch allen
Liebe besinnliche Weihnachtsgrüße
Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kaja
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.12.2005, 16:00 |
|
|
|
hallo,
auch ich wünsche euch ein wunderschönes weihnachtsfest.
und singt schön unterm weihnachtsbaum :musik_wos8:
liebe grüße
kaja
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |