|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
AK-Kontraalt
|
Betreff des Beitrags: Hörbeispiele Belcanto-Solisten Verfasst: 30.11.2009, 13:19 |
|
 |
| hat sich schon eingelebt |
 |
|
|
Hallo,
immer wieder lese ich in der Startseite der Belcanto-Solisten eine Konzertankündigung - nur sind die Orte immer so weit weg dass ich da nicht hinkomme. Darum meine Frage: Könnten von bisherigen Konzerten ein paar "Kostproben" eingestellt werden? Würde mir so gerne mal etwas davon anhören.
Viele Grüße AK-Kontraalt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Betreff des Beitrags: Re: Hörbeispiele Belcanto-Solisten Verfasst: 30.11.2009, 13:26 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 3884 Wohnort: Diessen am Ammersee *15.07.1942
|
Hallo, leider werden nicht von allen Konzerten Aufnahmen gemacht, doch vielleicht jetzt von Hamburg, schaun wir mal. Doch es müssen die Solisten ihre Zustimmunge geben.  Wir hatten mal von allen auf der Webseite Hörproben, doch die Gema sieht das etwas anders als wir.
_________________ musika belcanto-solisten
Freunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Betreff des Beitrags: Re: Hörbeispiele Belcanto-Solisten Verfasst: 30.11.2009, 14:20 |
|
Registriert: 02.01.2008, 17:00 Beiträge: 957 Wohnort: Idar-Oberstein
|
|
Hallo Ak-Kontraalt Du Arme, wo wohnst du denn, dass alles so weit ist? Viele Grüße Joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AK-Kontraalt
|
Betreff des Beitrags: Re: Hörbeispiele Belcanto-Solisten Verfasst: 01.12.2009, 15:39 |
|
 |
| hat sich schon eingelebt |
 |
|
Jedenfalls nicht in Idar-Oberstein  , ansonsten irgendwo in den Weiten des deutschen Sprachraumes. Nun such' mal schön... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|