Liebe Workshopper!
Ich melde mich jetzt auch endlich mal zu Wort, nachdem ich mich etwas regenerieren und zurück in den Alltag finden konnte.
Auch ich habe in dieser Woche viel gelernt und ich kann euch nur für eure Offenheit und Geduld danken, mit der ihr mir gegenübergetreten seid. Dies gilt besonders auch für die "Neuen", die noch nicht so recht wussten, was (oder wer) da eigentlich auf sie zukommt.
Mein besonderer Dank gilt natürlich meinem schier unermüdlichen Gerhard am Flügel - was er leistet, geht weit über die pure Begleitung hinaus und ich bin sehr glücklich, mit ihm zusammen unterrichten zu dürfen. Nicht zu vergessen Angelika, die im Hintergrund als Musical-Coach und Motivations-Trainerin gewirkt hat - und ganz besonders danke ich unserer Erika, die uns mit ihrer übergroßen Liebe zur Musik und den -nicht immer einfachen- Sängern die Möglichkeit bietet, zusammenzukommen. Danke!
Es war eine spannende Woche und nachdem ich nun einige Workshops erlebt habe, kann ich nur betonen, wie toll der diesjährige Zusammenhalt war. Eine so intensive gegenseitige Unterstützung und Motivation ist das Schönste, was man als Dozent in einem solchen Kurs erleben darf - wenn sich alle geborgen, geschätzt und aufgehoben fühlen, ist es der beste "Nährboden" für meinen (und eigentlich jeden) Unterricht.
Wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmen wollt (worüber ich mich jederzeit freue, ich brauch nur manchmal für die Antwort - wenn es eilt, schreibt es einfach dazu) , tut das bitte über die PN-Funktion hier im Forum oder meine E-Mail-Adresse (gibt es auch per PN, falls ihr sie noch nicht habt) Mein Facebook-Profil nutz ich so gut wie gar nicht und werde es bald ausrangieren.
Singt und findet gut, was ihr macht!
Liebe Grüße, Dejan
PS: Falls ihr euch fragt, was mit dem T-Shirt passiert ist: es ist mein neues Lieblings-Schlafshirt geworden und hat damit einen ganz besonderen Platz bei mir