| Autor |
Nachricht |
|
chero
|
Verfasst: 06.02.2006, 15:11 |
|
|
|
Hallo Canti!!!!!!!!!!!!!! von und zu "de"
also ich muß mich doch hier einmal energisch wehren!!! Kann doch wohl nicht sein, da antwortet man dir fast ernst und dann so etwas. Nein nein nein die Zwangsjacke bekommst nur du an. Warum eigentlich ich??? ich glaube nun fängt es an, kann doch wohl nicht sein, so rotzfrech und das ein paar Tage bevor wir uns kennenlernen. ICH vergesse nichts und werde mich rächen
@Silje: ich bin für die andere Variante. 1 Jeanshose und 5 Unterhosen für die Kofferpläne für Cantis Mann. Ich würde auch keinen Koffer für ihn packen. Danach bekommt man doch nur gesagt, was hast du denn da alle eingepackt, braucht kein Mensch und meine Lieblingssocken liegen nun zuhause. Nö nö nö, das braucht man sich nicht anzutun. Selbst ist der Mann!!!
LG
Chero
Zuletzt geändert von chero am 06.02.2006, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolando
|
Verfasst: 06.02.2006, 15:23 |
|
|
Hier noch einmal die Katalogbeschreibung des Hotels:
Zentral gelegen, zum Strand gehen Sie über die Promenade. Das moderne Hotel umfasst 230 Zimmer auf 12 Etagen mit 4 Lifts. Es bietet seinem i n t e r n a t i o n a l e m Publikum eine Empfangshalle mit Reception, ein Nichtraucher - Restaurant mit Terasse, einen Lese- und Sat.-Tv - Raum, einen Konferenzraum, eine Snackbar, eine Salonbar, sowie eine Pianobar. Im Aussenbereich finden Sie die möblierte Sonnenterasse und den Sweimmingpool. Hallenbad. Fahrradkeller.
Ansprechende Zimmer ( NEIN sie können nicht sprechen!!!!) mit Telefon, Mietsafe,Sat.-TV,Heizung,Musikkanal, Minibar,Bad/Dusche,WC,Föhn und Balkon mit setlichem oder direktem Meerblick. NEIN, IHR HABT KEINEN DIREKTEN MEERBLICK !!!!
Mehrmals wöchentlich finden Abendveranstaltungen mit Liveshows und Livemusik statt.
Fittnessraum, Whirlpool, 2 Tennisplätze und Tischtennis inklusive.
Gegen Gebühr: Fahrräder, Sauna, Türkisches Bad, Massage, Bademantel (5,00 Euro je Aufenthalt) .
Für VIELE VON UNS  : KINDERSPIELPLATZ und Babybettchen ( wer weiß?).
Halbpension mit Büffet.
Ich hoffe nun reichts. Und jetzt
LG
Roland 
_________________ Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Silje
|
Verfasst: 06.02.2006, 18:10 |
|
Registriert: 13.11.2005, 18:26 Beiträge: 1597 Wohnort: Starnberg/Bad Homburg *21.12.
|
Darf ich als erfahrenes Band- und Showgirl evtl. bei den Abendliveshows mitmachen ?? Irgendwie vermiss ich dat so... :sad:
Ansonsten werden wir gerne mit den Mallorquinisch/deutschen Dauerurlaubern Polonaise Blankenese machen..
Silje 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolando
|
Verfasst: 06.02.2006, 18:40 |
|
|
ok. geh Du voran. Ick folje Dir.
LG
Rolando 
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 06.02.2006, 20:53 |
|
|
|
Rolando hat geschrieben: ok. geh Du voran. Ick folje Dir. LG Rolando 
Hallo Roland,
na wenn dieser Beitrag nicht ein Fehler war!!! Ich dachte mir, daß du Silje genügend kennst um zu wissen, daß sie den Schalk in sich hat und es faustdick hinter den Ohren hat. Die ist doch für alle Schandtaten bereit. Na dann mal viel Spaß Roland................
LG
Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolando
|
Verfasst: 06.02.2006, 22:02 |
|
|
Liebe chero,
was soll mir schon passieren? Ich habe eine ganze Armee an Leibwächter mit.
Und zur Not bist Du ja auch noch da, oder etwa n i c h t ?  :  :
LG
Rolando
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Silje
|
Verfasst: 06.02.2006, 23:16 |
|
Registriert: 13.11.2005, 18:26 Beiträge: 1597 Wohnort: Starnberg/Bad Homburg *21.12.
|
@rolando: Kneifen is ja nu nich, wa ?? Ick jeh voran und du hinterher...da hab ick keen Problem, nich...Und ick sing och wat spanisches: z.Bsp. Guantanamera.......also..venga..uff die Bühne..
Senorita da Silja 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 07.02.2006, 09:42 |
|
|
|
Hallo Roland,
na klar bin ich auch da, hoffe es jedenfalls. Hmmm ob ich dir helfe und mich somit gegen Silje stelle weiß ich noch nicht. Muß ich mir schwer überlegen. Ach weißt du was, ich löse das gaaaanz einfach. Ich bringe dir einen Löffel mit, dann kannst du die Suppe auslöffeln hihihihihi und Silje falle ich damit auch nicht in den Rücken.
Habe ich das mal wieder gut gelööööööst
Liebe Grüße
Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolando
|
Verfasst: 07.02.2006, 13:19 |
|
|
ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG
Temperaturen auf Malle ( im Schatten )
15 Grad am Tage
7 Grad in der Nacht ( sowieso Schatten )
gemessen AIRPORT und in der Tramuntana ( Gebirge ).
Wer braucht da noch einen Pelzmantel. FRÜHLINGSHAFT halt.  sonne Sonne
LG
Rolando
p.s. Änderungen vorbehalten 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 07.02.2006, 13:30 |
|
Registriert: 10.11.2005, 00:00 Beiträge: 4458 Wohnort: Diessen am Ammersee *15.07.1942
|
 appl  in der Kirche?
 Noten gesterne
Liebe Grüsse
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolando
|
Verfasst: 07.02.2006, 13:40 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cantilene
|
Verfasst: 07.02.2006, 15:08 |
|
|
|
Lieber Rolando, was sollen denn bitte schôn wir Damen in der Eis-Kirche unter unserer dekolletierten Konzertgaderobe tragen????? :sad:
Ansonsten: mein Koffer ist gepackt, von 0 bis 20 Grad, ob Deutschland oder Mallorca, zwiebelmässig ausgerüstet. Meinem Mann habe ich das Umerziehungslager bei Silje und Chero erspart  : -er darf seinen HALBEN Koffer selbst packen, die eine Hälfte habe ich sichergestellt, so dass Anzug, Hemden und Krawatte sicher ankommen und nicht ganz uneigennützig noch allerlei Teilchen von mir dazwischen geschmuggelt :razz:
Ich freue mich wirklich riesig, strahl, jubel  und wünsche euch allen eine gute Reise und unseren fleissigen Organisatoren, dass sie vor Ort alles zu ihrem Wohlwollen und ohne Zusatz-Stress antreffen mögen und schonmal einen roten Teppich für uns ausrollen lassen.....
Aber auch ohne Teppich:ich bin sicher, das wird eine wunderbare Erfahrung für uns und wir kônnen von Herzen dankbar sein, diese Möglichkeit zu haben! Mit dem uns eigenen Humor und Teamgeist werden wir alle möglichen Pannen(auch 20Grad minus in der Kirche) als Herausforderung an die Sänger-Phantasie betrachten!!!!!
Hasta la vista und guten Flug!
Eure Canti :love:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolando
|
Verfasst: 07.02.2006, 15:37 |
|
|
Mon cher canti,
bin ich eine Dame?
Trage ich ausgeschnittene Konzertkleider?
LG
Rolando
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 07.02.2006, 15:58 |
|
|
|
Rolando hat geschrieben: Trage ich ausgeschnittene Konzertkleider? Rolando
Hmmm Roland, wäre doch mal ein Versuch wert, dann würdest du unsere Schnattergänse (nicht wegen dem babbeln, sondern schnattern) auch verstehen.
Canti hat ja ihre zweibeinige Wärmflasche dabei und wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Apropos Canti, wo würdest du eigentlich Sloggy Long long Bj 2005 von Schiesser tragen. Hmmm für mich hört es sich wie Unterhose an und dann frag ich mich doch tatsächlich wie tief dein Ausschnitt ist totlach
LG
Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolando
|
Verfasst: 07.02.2006, 16:23 |
|
|
Liebste chero,
wie tief auch immer mein Ausschnitt sein wird.
Wer meinen Bauchnabel sehen möchte, zahlt EINTRITT
LG
Rolando 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Silje
|
Verfasst: 07.02.2006, 20:16 |
|
|
Ich will mich nicht näher zur Bauchnabelshow von Rolando äußern.....  ...aber noch mal auf meinen bereits gegebenen "Rat von Muttern" hinweisen: Dicke, warme Unterwäsche....denn wen interessierts, was unterm Taftkleid ist ?? Ich habe schon in so mancher Kirche mit Skiunterwäsche und Winterstiefeln gesungen...muß nur das Kleid lang genug sein. Und dann gibts auch so neckische Wollunterhemden, die sich auch unter großzügigeren Ausschnitten tragen lassen. Desweiteren angora-Nierenwärmer, Wärmeeinlegesohlen und eine kleine Wärmflasche dabei haben und ne Thermoskanne Tee. Nur daran denken, rechtzeitig aufs Klo zu gehen, also möglichst vorm Solo oder Einsatz...
Silje
|
|
| Nach oben |
|
 |