|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
musika
|
Verfasst: 20.07.2006, 17:16 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4549 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
Hallo,
Es hat sich ja sicher herumgesprochen, dass wir nächstes Jahr im Februar wieder eine Konzertreise nach Mallorca unternehmen. Wir werden dort vier Konzerte machen und trotzdem viel Zeit haben zum Gedankenaustausch, Plaudern, Lästern usw.
Dies ist eine öffentliche Reise und kann von jedem User wahrgenommen werden, eine Mitgliedschaft zum Ensemble ist nicht nötig.
Wer also Lust und Zeit hat sich ein paar schöne Tage auf Mallorca zu machen, auf einen Schlag ca. 20 User näher kennenzulernen, sich auszutauschen und einfach mit dabei sein möchte, der möge mir eine PN schicken, ich würde mich sehr freuen.
[center]
Zeit: 14.02.2007 bis 21.02.2007[/center]
Preise je nach Airport von 404,00 € bis ca. 444,00 €, bei Halbpension, morgens und abends reichhaltiges Buffet in einem 4**** Hotel in Cala Millor, inclusive.
Liebe Grüsse
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 15.08.2006, 19:18 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4549 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Hallo,
an alle, die noch mit nach Mallorca reisen möchten, am
[center] 18.08,2006 ist Anmeldeschluss.[/center]
Bitte den Formmailer auf unserer http://www.belcanto-ensemble.de benutzen.
Liebe Grüsse
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|