|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
LadyOfChaos
|
Verfasst: 31.05.2006, 22:32 |
|
|
|
|
Hallo,
ich habe in 2 Woche eine Aufnahmeprüfung in Frankfurt und suche für diese Zeit eine günstige Bleibe.
Momentan habe ich große Schwierigkeiten etwas passendes zu finden, da gerade die WM und irgendeine Messe ansteht, deshalb sind die bezahlbaren Hotelzimmer schon alle ausgebucht.
Ich muss am 12.6. anreisen und am 16.6. ist der letzte Prüfungstag. Zwischendurch (am 14.6.) muss ich noch nach Hannover, da ich am 15.6. auch dort eine AP habe. Und danach wieder zurück.
Bei mir herrscht großes organisatorisches Chaos zur Zeit
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, ich bin auch total anspruchslos, mir geht es nur darum für diese paar Tage ein Dach über dem Kopf zu haben.
Es muss auch nicht umsonst sein.
Viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 31.05.2006, 22:34 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4549 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Hallo Lady
schreibe doch mal Gioachino an, vieleicht hat eine seiner Schülerinnen für dich eine Bleibe für die Zeit.
Versuch's einfach.
Liebe Grüsse 
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LadyOfChaos
|
Verfasst: 31.05.2006, 23:14 |
|
|
|