|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
musika
|
Verfasst: 17.02.2009, 20:28 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4549 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
Hallo,
irgend wann in den letzten Wochen habe ich auf youtube ein Stück gehört von einer Sängerin, was wunderschön war. Es hatte keinen Text, wurde nur auf Ahhhhh gesungen, es war sehr hoch aber super. Leider weiß ich nicht mehr von wem es war und wie es heißt. Wißt ihr vielleicht was es sein könnte?
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T M Pestoso
|
Verfasst: 17.02.2009, 21:51 |
|
|
|
vielleicht hast Du es ja noch in deinem Browser-Verlauf und kannst es so nochmal aufrufen?
_________________ Der Sänger singt am Weiher leise, doch singt er etwas leierweise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 17.02.2009, 21:57 |
|
Registriert: 12.05.2006, 11:07 Beiträge: 1281 Wohnort: kein Blick auf den Eiffelturm mehr, aber dafür mittendrin *20.1.1962
Vorname: I.
Nachname: K.
|
|
Cantilena aus den Bacchianas Brasileiras von Villa Lobos ?
Oder aber Rachmaninov Vocalise ?
Fragende Grüsse von Casta
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 19.02.2009, 22:34 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4549 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
Nein, ist leider beides nicht richtig....
Ich dachte schon mal es sei die Air von Bach, aber da finde ich nichts.
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|