|
chero
|
Verfasst: 04.10.2008, 20:10 |
|
|
|
Hallo Tulpe, damit deine Anfrage von möglichst vielen gefunden wird und auch angeklickt wird, habe ich als Moderator deinen Thread nach "Suche" verschoben und den Titel abgeändert. Mir selbst fällt zu der Suche nur Stretta ein. Hier mal der Link, habe die mittlere Fassung genommen. Du musst dann halt ggf. neu suchen, falls du eine andere benötigst. http://www.stretta.de/download/sologesa ... -1202.htmlBei Stretta, zumindest im Downloadbereich, läuft es so ab, daß du dir sogenannte Punkte in einem Paket kaufen kannst und dann pro Download für Noten bzw. Begleitung von diesem Punktekonto abgebucht werden. Ich selbst habe so schon ein paar Noten downgeloadet. Eine kleine Hörprobe von der Begleitung existiert auch, hör einfach mal rein, vielleicht ist das ja genau oder zumindest in etwas was du suchst Liebe Grüsse Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 05.10.2008, 23:44 |
|
Registriert: 02.01.2008, 17:00 Beiträge: 1111 Wohnort: Idar-Oberstein
|
Hallo Tulpe, Chero hat ja wohl schon deine Anfrage erledigt. Es gibt im Internet eigentlich sehr viele Möglichkeiten das " Engelsbrot" herunterzuladen, da es M.E. sowohl von Frauen als auch von Männern gesungen wird,z.B Paul Potts bei http://www.musicload.de b.z.w. bei You Tube mit Chloe Agnew. Ist wohl aber kein Playback? Viele Grüße Joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 07.10.2008, 18:44 |
|
|
Keine Ursache Tulpe, ich wünschte mir, öfter von dir zu hören. Viele Grüße Joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 07.10.2008, 19:17 |
|
|
Hallo Tulpe. Das tut mir sehr Leid. Aus eigener, schmerzvoller Erfahrung weiß ich, dass Schreiben ein wenig helfen kann, Sorgen zu vergessen.Ich habe meine traumatischen Erinnerungen, an das Kriegsjahr 1945 in Danzig, versucht schriftstellerisch zu verarbeiten. Manchmal hilft es, manchmal nicht! Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass es dir bald besser gehen möge. Viele Grüße Joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 09.10.2008, 08:45 |
|
|
|
Hallo Tulpe wir haben morgen und am Samstag je ein Konzert. Bin gespannt wie alles läuft. Mache das zum Erstenmal. Viele Grüße Joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 09.10.2008, 15:48 |
|
|
Hallo liebe Tulpe. Kopf hoch!Ich singe nicht, das Publikum kann sitzen bleiben.Eigentlich wollte ich etwas aus der Zirkusprinzessin und dem Zigeunerbaron singen, aber es hat mit dem Einstudieren nicht geklappt. Ich habe deshalb die beiden Konzerte organisiert und vorbereitet und hoffe, dass alles gut klappt. Ich wünsche dir, dass sich die trüben Wolken bald verziehen und sende dir schöne Grüße nach Berlin. Joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 23.10.2008, 15:56 |
|
|
Hallo liebe Frühlingsblume Gut! Das Publikum war begeistert und hat minutenlang Beifall geklatscht!  ES waren ja zwei Konzerte, am Freitag das geistliche und am Samstag Oper, Operette.Mit hat es auch sehr gefallen. Die ganze Arbeit hatte sich gelohnt. Deswegen bin ich auch bereit, es noch mal zu wagen. Mach dich nicht so rar! Viele Grüße Joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tulpe
|
Verfasst: 23.10.2008, 16:18 |
|
 |
| Schaut öfter vorbei |
 |
|
|
hallo, joachim!
ja, ich fühle mich nicht so mit euch verbunden, weil ich ja nicht eine "von euch" bin. du weißt sicher, wie ich es meine.
ich bin ja keine profisängerin, und desswegen sicher nicht so interessant in diesem forum. soll keine kritik sein, nur eine feststellung.
ich bin sensibel genug, um es schon sehr schnell festgestellt zu haben.
es ist eben, so wie es ist.
liebe grüsse von tülpchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 23.10.2008, 16:21 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4549 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
Liebe Tulpe,
du musst keine Profisängerin sein um in diesem Forum zu sein. Wenn das so wäre, wäre das Forum für alle anderen User geschlossen, aber das soll eben nicht sein.
Joachim gehört auch nicht zum Ensemble und es gibt hier einige, die Anfänger sind oder nur so Freude am Singen haben. Also nicht so zurückhaltend sein, wir freuen uns über alle Beiträge von dir.
Liebe Grüße
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 23.10.2008, 17:53 |
|
|
Da siehst du es, Tülpchen. Ich bin hier auch nur geduldeter Gast. Habe meine Stimme noch nicht in den Ring geworfen. Vielleicht ist es auch gut so. Deswegen ruhig Mut Viele Grüße Joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Basss
|
Verfasst: 23.10.2008, 17:57 |
|
Registriert: 26.01.2008, 20:44 Beiträge: 337 Wohnort: Lkr. Waldshut
Vorname: Chriegel
Nachname: v. M
|
|
Liebe tulpe,
gerade als Anfänger(in) und / oder Amateur ist man hier, in dieses Forum, sehr gut aufgehoben und sehr willkommen! Ich rede aus Erfahrung, ich habe selber erst vor 1 Jahr mit Gesangsunterricht angefangen, bin also noch ein absoluter "Neuling"1
Trotz mein geringer Erfahrungsschatz traute ich mich an der jährliche Workshop teilzunehmen - und habe es nicht bereut! In 1 sehr intensive Woche habe ich viel gelernt, sehr nette, liebenswürdige und hilfsbereite Menschen kennen gelernt und einiges an Selbstvertrauen dazugewonnen.
In Idar-Oberstein durfte ich mein Debüt als "Solo - Sänger" feiern. Ich habe noch einen lange weg vor mir, aber beim Belcanto - Ensemble bin ich gut aufgehoben.
Tülpchen - du bist hier herzlich willkommen und sehr gerne gesehen!
_________________ Wenn alle so wären wie ich es sein sollte - dann wäre die Welt viel besser... Alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit! - Es grüsst der liebe Basss!
|
|
| Nach oben |
|
 |