|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
manne
|
Verfasst: 29.01.2009, 18:36 |
|
Registriert: 29.09.2007, 23:59 Beiträge: 312 Wohnort: Hardheim / Odw.
Vorname: Manfred
Nachname: Ottenburg-Weise
|
|
Hallo zusammen,
bin mal wieder auf der Suche und wollte gerne mal in die Runde fragen:
wer hat die Noten von Loewe: Meeresleuchten, Die Heinzelmännchen und Odins Meeresritt für tiefe Stimme....würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
_________________ Liebe Grüße...und:
nur weiter, denn nur weiter ! - Mein treuer Wanderstab.
Manne
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 30.01.2009, 12:08 |
|
Registriert: 02.01.2008, 17:00 Beiträge: 1111 Wohnort: Idar-Oberstein
|
|
Hallo manne Ich kann dir zwar nicht helfen, aber vielleicht führt deine Suche, schneller und besser zum Erfolg, als wenn du die Noten über einen Musikverlag bestellst.Ich habe nun schon zweimal die Erfahrung gemacht, dass bestellte Noten falsch geliefert wurden. Deshalb möchte ich mich gerne anhängen und fragen, wer hat die Gesangsnoten aus Zar und Zimmermann, Arie Peter I." Sonst spielt ich mit Zepter..." Viele Grüße Joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
manne
|
Verfasst: 30.01.2009, 14:34 |
|
|
Lieber Joachim, mit so einzelnen Noten ist das immer so eine -leider oft sehr teure- Sache......aber ich werde sicher noch fündig. Für Dich habe ich die Noten gefunden; Du kannst Sie mit einem guten Drucker sicher ausdrucken, wenn es nicht klappen sollte, werde ich es gerne für Dich tun; es ist eine pdf Datei.....die ganze Oper; Das Leid ist auf Seite 183 zu finden! http://imslp.info/files/imglnks/usimg/a ... ers_vs.pdf....und zum Üben habe ich da auch eine Midi-Datei entdeckt: http://www.impresario.ch/karaoke/show_k ... php?id=331Ich wünsche Dir viel Freude damit!
Manne
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 30.01.2009, 16:33 |
|
Registriert: 02.01.2008, 17:00 Beiträge: 1111 Wohnort: Idar-Oberstein
|
Hallo manne ich bin immer wieder von deiner Hilfsbereitschaft sehr angetan und möchte dir recht herzlich danken.Mit diesem Midi Dateien habe ich noch ein technisches Problem, sie runterzuladen und die Noten auf mein Bontempi-Keyboard zu senden.Das muss ich nochmal ausprobieren. Vielen Dank Joachim manne hat geschrieben: Lieber Joachim, mit so einzelnen Noten ist das immer so eine -leider oft sehr teure- Sache......aber ich werde sicher noch fündig. Für Dich habe ich die Noten gefunden; Du kannst Sie mit einem guten Drucker sicher ausdrucken, wenn es nicht klappen sollte, werde ich es gerne für Dich tun; es ist eine pdf Datei.....die ganze Oper; Das Leid ist auf Seite 183 zu finden! http://imslp.info/files/imglnks/usimg/a ... ers_vs.pdf....und zum Üben habe ich da auch eine Midi-Datei entdeckt: http://www.impresario.ch/karaoke/show_k ... php?id=331Ich wünsche Dir viel Freude damit!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uralt
|
Verfasst: 30.01.2009, 16:34 |
|
Registriert: 22.04.2006, 12:29 Beiträge: 767 Wohnort: Rheinland-Pfalz, 14.11.**
|
|
Mann, Du hast eine PN. Grüße Uralt
_________________ Sing und finde gut, was du machst. ( D. B.)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mulligatoni
|
Verfasst: 02.09.2009, 11:20 |
|
|
|
|
Hallo zusammen!
Auch ich suche Meeresleuchten von Carl Loewe... Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre sehr sehr nett...
Liebe Grüße! Mulli
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
manne
|
Verfasst: 04.09.2009, 12:18 |
|
|
|
Hallo Mulli,
inzwischen habe ich fast alle Noten von Löwe-Balladen; das gesuchte Meeresleuchten in G-Dur oder im Original 2 Tonarten tiefer mit dem ganzen Liederkranz für eine Baßstimme.....gib mir einfach Bescheid per PN mit deiner Mailadresse.
Manne
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|