|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
manne
|
Verfasst: 12.04.2009, 13:20 |
|
Registriert: 29.09.2007, 23:59 Beiträge: 312 Wohnort: Hardheim / Odw.
Vorname: Manfred
Nachname: Ottenburg-Weise
|
|
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass Ihr ein schönes Osterfest habt und der Osterhase fleissig Eier gebracht hat!
Ich suche für mich schon längere Zeit eine(n) LiedbegleiterIn und / oder eine(n) KorrepetitorIn; hier in "Badisch Sibirien" werde ich trotz vieler Inserate nicht fündig. Gibt es irgendwelche Datenbanken oder ähnliches, wo man sich einen Überblick verschaffen kann. Für jeden Tipp bin ich dankbar!
_________________ Liebe Grüße...und:
nur weiter, denn nur weiter ! - Mein treuer Wanderstab.
Manne
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 13.04.2009, 11:41 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4549 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
Hallo manne,
Datenbanken gibt es leider nicht. Du könntest in die Musikschulen oder Hochschulen einen Aushang machen, vielleicht hast du da Glück.
Liebe Grüße
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
manne
|
Verfasst: 17.04.2009, 13:41 |
|
Registriert: 29.09.2007, 23:59 Beiträge: 312 Wohnort: Hardheim / Odw.
Vorname: Manfred
Nachname: Ottenburg-Weise
|
|
Danke, liebe Musika,
werde das nächste Mal, wenn ich nach Würzburg komme, an der Musikhochschule vorbeischauen!
Die noch eine schöne und erfolgreiche Restreha!
_________________ Liebe Grüße...und:
nur weiter, denn nur weiter ! - Mein treuer Wanderstab.
Manne
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|