|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Nil77
|
Verfasst: 26.09.2006, 00:40 |
|
|
|
|
Ein herzliches Hallo an alle,
Ich habe ein großes Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich bin Dringend auf der Suche nach dem Lied Girls Girls Girls. Wir sollen das mit unserem Jugendchor singen. Aber nirgendwo kriegt man die Noten für dieses Lied. In jedem Musikgeschäft wo ich gefragt habe haben sie nachgeschaut und mir dann gesagt, dass es vergriffen ist und sie es nicht mehr bestellen können. Angeblich kommt es auch nicht mehr nach.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank bereits im Voraus.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 26.09.2006, 08:46 |
|
|
|
|
Hallo Nils,
ich denke es wäre gut, wenn du noch nähere Angaben über das Lied machen würdest. Ich weiß wohl nicht, ob dir von uns jemand helfen kann, wenn nicht kann ich dir noch einen Link zu einem ehemaligen Chor geben, dort wird mehr moderne Literatur gesungen und die Auswahl an Literatur ist größer.
Kann mich auch mal umhören aber wie schon erwähnt bitte nähere Angaben, denn ich bin mir nicht sicher ob wir das gleiche Lied meinen.
Viele Grüße
Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Principe
|
Verfasst: 26.09.2006, 09:29 |
|
|
|
|
Schon mal gegoogled?
Ciao - Principe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
EmmyNoether
|
Verfasst: 26.09.2006, 16:10 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Principe
|
Verfasst: 27.09.2006, 09:42 |
|
|
|
|
Wenn ich mich richtig erinnere war "Girls, Girls, Girls" ein Hit der Gruppe Sailor in den 70er Jahren.
Ciaoi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
EmmyNoether
|
Verfasst: 27.09.2006, 10:16 |
|
|
|
|
Ja.
Und George Kajanus war Mitglied dieser Band und Komponist des besagten Hits.
Gruß v. Emmy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|