|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
sopranist
|
Verfasst: 08.09.2006, 21:35 |
|
|
|
|
Ich sitze nun schon seit ein paar Jahren auf Noten von Antonio Caldara... zwei Motetten aus seinen Kirchenwerken. Von der einen weiß ich es zu 100%, die andere könnte auch etwas ganz anderes sein (aber auch von Caldara). Ich bin nun derart begeistert davon, dass ich die restlichen Motetten haben will. Kennt die zufällig jemand, oder kann mir Tipps geben, woher ich die bekommen könnte? :sad:
Ich wäre wirklich sehr dankbar für jede Hilfe!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
EmmyNoether
|
Verfasst: 09.09.2006, 10:31 |
|
|
|
|
Hallo,
die Kirchenwerke v. Caldara sind vergriffen, die ADEVA teilt allerdings mit, daß eine Neuauflage geplant ist.
Eventuell bekommst Du sie antiquarisch, allerdings bin ich beim ZVAB und Abebooks nicht fündig geworden.
Ausleihen oder einsehen kannst du sie in den großen Bibliotheken, z.B. in der deutschen Nationalbibliothek.
Ob die gesuchten Motetten auch in Einzelausgaben erschienen sind, weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls keinen Hinweis darauf gefunden.
Gruß v. Emmy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sopranist
|
Verfasst: 10.09.2006, 22:43 |
|
|
|
|
Ach, schade. Na ja, irgendwann werde ich die Noten schon in meiner Hand halten können... :grin:
Danke für die Antwort!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|