|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
musika
|
Verfasst: 01.02.2006, 22:35 |
|
Registriert: 10.11.2005, 00:00 Beiträge: 4458 Wohnort: Diessen am Ammersee *15.07.1942
|
Hallo,
suche eine Aufnahme von Beatrice et Benedict von Hector Berlioz, dort sind wunderschöne Duette drin und es wäre vielleicht mal was für das Ensemble.
Wer hat sie und kann sie mir kopieren?
:knie:
Liebe Grüsse
gesterne (funktionieren die Sterne wieder bei euch?)
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lucicare
|
Verfasst: 01.02.2006, 23:41 |
|
|
|
JAAAA - die Sterne sind wieder da!
Bezüglich der Aufnahme kann ich leider nicht weiterhelfen, für welche Stimmen sind denn die Duette?
Gruss
lucicare sonne Sonne
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 01.02.2006, 23:57 |
|
Registriert: 10.11.2005, 00:00 Beiträge: 4458 Wohnort: Diessen am Ammersee *15.07.1942
|
Ich habs im Radio gehört und würde sagen, für Sopran und Mezzo,
sie waren wunderschön.
Ciao
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cantilene
|
Verfasst: 02.02.2006, 07:15 |
|
|
|
|
Ich sehe mich hier mal danach um, kenne das Werk bisher auch nicht.
Vielleicht kann ich hier in Frankreich was in Erfahrung bringen. Es gibt überhaupt tolle Sachen von Berlioz, auch aus den Opern und vor allem die Lieder.... schmelz! Die "Nuits d'etè" können am besten von einer Stimme zwischen Sopran und Mezzo gesungen werden, denn es gibt sowohl höheres, bewegliches als auch breites Episches darin. Mein Favorit: "Le spectre de la rose", zum weinen schön! Sonne
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|