| Autor |
Nachricht |
|
Uralt
|
Verfasst: 07.02.2007, 10:37 |
|
Registriert: 22.04.2006, 12:29 Beiträge: 767 Wohnort: Rheinland-Pfalz, 14.11.**
|
musika hat geschrieben: Amethyst würde jetzt die Augen verdrehen....Mund aufreißen...vollkommen falsche Technik. 
:brüöö
Liebe Grüße
Uralt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DasMutzel
|
Verfasst: 07.02.2007, 11:19 |
|
|
|
Passt bloss auf  , nich dass die olle Mozartiana sich hier reinhackt und die Foren schliesst, nur um sich Gehör zu verschaffen...... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Octaviane
|
Verfasst: 07.02.2007, 11:24 |
|
Registriert: 27.01.2006, 00:14 Beiträge: 1378 Wohnort: Bonn *31.01.
|
Außerdem seid ihr ziemlich off-topic, ihr Bösen ...  :appl na und
Octaviane
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Califonia
|
Verfasst: 07.02.2007, 11:38 |
|
|
|
ach was, die hat hier doch garnischt verloren!
abgesehn davon ist musica hier der webmaster, wenn schon, dann kann sie nur das forum schließen, und wenn ich mich nicht irre würde sie vorher eher die mozartiana hier rauskatapultieren, wenn die sich hier blicken lassen würde...hihi
lg, califonia
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 07.02.2007, 12:01 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4549 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Stimmt!  :brüöö 
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DasMutzel
|
Verfasst: 07.02.2007, 15:24 |
|
|
|
|
DIe Ironie ist wohl völlig abhanden gekommen, ACH NE??!?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Robin
|
Verfasst: 07.02.2007, 15:47 |
|
Registriert: 13.12.2005, 22:59 Beiträge: 241 Wohnort: Boston - Muenchen
|
Bitte - klaert mich auf - wer ist Mozartiana und was kann die?
Eventuell auch per Mial antworten, falls.....
Mille Grazie
Robin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Califonia
|
Verfasst: 07.02.2007, 22:17 |
|
|
|
@Mutzel: wieso ist hier die Ironie abhanden gekommen?? Hab doch nur gekontert!
@Robin: geh mal auf gesang.de und schau unter "Literatur-tipps" da ist ein Thread der geschlossen wurde,... der dürfte deine Fragen beantworten  !
LG, Califonia
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DasMutzel
|
Verfasst: 08.02.2007, 01:28 |
|
|
|
Zuletzt geändert von DasMutzel am 09.02.2007, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cantilene
|
Verfasst: 08.02.2007, 07:58 |
|
|
|
Lieber Mutzel, nur eine kleine Bemerkung am Rande und in aller Freundschaft:
hier lesen sehr viele "Gäste" mit und mit absoluter Sicherheit auch besagte Dame aus dem Eric-Forum, die sich in gesang.de als Moderatorin wiedergemeldet hat..........
Vielleicht sind solche Themen dann doch anderenorts besser zu "diskutieren" oder "sich Luft zu machen "als im öffentlichen Teil dieses Belcanto-Forums?
Ich fände es auch nicht besonders erqicklich, in anderen Foren soetwas über uns zu lesen.......
Persönliche Angriffe, auch wenn sie subjektiv berechtigt sind, gehören meiner Ansicht nach hier in dieser Form nicht hin. Das nährt nur weiter Dinge, die besser nicht mehr an Oberfläche kämen.
Ich bin kein Moderator und masse mir nicht an , einer zu sein ,aber erlaube mir das trotzdem zu sagen. Und das gerade auch, weil ich da persönlich alles Andere als neutral war und bin und mich an die Kandare nehme.
 Canti
Zuletzt geändert von cantilene am 08.02.2007, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Robin
|
Verfasst: 08.02.2007, 08:59 |
|
Registriert: 13.12.2005, 22:59 Beiträge: 241 Wohnort: Boston - Muenchen
|
Greetings from Boston to California

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eponine
|
Verfasst: 08.02.2007, 13:15 |
|
|
|
Ich finde das ehrlich gesagt auch voellig unnoetig, wen interessiert hier gesang.de? Wenn Ihr da was zu mosern habt, macht das drueben und lasst es aus dem Forum hier doch einfach raus, ist echt nicht noetig.
Das ist voellig unabhaengig davon, ob hier einer mitliest oder nicht.
Ich kann das zwar alles verstehen und bin ja selbst aufgrund von gewissen Moderations- und sonstigen Unfaehigkeiten drueben weg, aber andersrum muss der ganze Muell doch nun nicht auch noch hier reingetragen werden

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dola1
|
Verfasst: 08.02.2007, 18:45 |
|
|
|
|
Wohin ist das denn jetzt geraten?? Zumindest sehr Off - Topic, wenn nicht sogar schon grenzwertig.
Ich stimme hier voll mit den letzten Beiträgen überein. Mit gefiel auch nicht, was da drüben abgelaufen ist, aber wir sollten hier aufpassen, uns nicht unglaubwürdig zu machen. Ich kann mich nicht sonstwo aufregen, dass es unter die Gürtellinie geht und gleichzeitig hier so herumlästern. ich habe es in den anderen Foren gesehen, wie die threads entgleist sind, wäre schade, wenn das hier auch passiert.
Das ist meine Meinung dazu. Vielleicht schafft man es wieder, auf das Thema zurückzukommen.
Grüße
dola
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Califonia
|
Verfasst: 09.02.2007, 10:39 |
|
|
|
Robin hat geschrieben: Greetings from Boston to California 
caliFONia, nicht caliFORNia  , das kommt vom griechischen "Kallifonie"-->"schöner Klang"!
(mir war am Anfang nicht bewusst, dass man das mit K und zwei l schreibt darum kommt es immerwieder zu missverständnissen...!)
lg, CaliFONia
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DasMutzel
|
Verfasst: 09.02.2007, 13:43 |
|
|
|
|
Ich habe da zwar eine völlig andere Meinung zu, aber wenn ihr Euch gestört fühlt, werde ichs mal löschen.
Grüsse
Sascha
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kaja
|
Verfasst: 09.02.2007, 18:14 |
|