Liebe Zuckerle, da hast Du mein ganzes Mitgefühl!!!!!
Aber ich sage Dir trotzdem: solange die Liebe GEGENSEITG ist, kann die Welt gar nciht untergehen, auch wenn man diese Liebe vielleicht nicht oder noch nicht nicht leben kann. Viel furchtbarer ist es, wenn nur einer liebt und nciht wiedergeliebt wird-das ist die wahre Katastrophe!
Ich denke, ich könnte unter diesen Umständen erst Recht die Konzerte machen und zwar schon allein deshalb, weil das eine Chance wäre, in seiner Nähe zu sein und etwas zu teilen, das uns niemand nehmen kann, nämlich die Musik. Denk an die innere Verbunden heit, die für alle Anderen unsichtbar zwischen euch herrschen wird, das ist doch wie eine Liebesumarmung unter der Tarnkappe!
Alles Andere sollte in dem Moment dann im Hintergrund stehen und Du kannst dich sogar dann in eine Welt hineinträumen, die vielleciht nichts mit der Realität zu tun hat, aber in diesem Moment Deine Kunst noch reicher und ausdrucksvoller macht.
Die wunderbarsten Lieder, Gedichte, Romane usw sind aus (unglücklicher) Liebe entstanden, die gegen widrige Umstände ankâmpfen musste. Wenn ich von mir persönlcih ausgehe: ich würde diese Konzerte machen und alles an Seele dareinlegen, was ich habe. Liebe ist eine positive Energie, die beflûgelt und wenn man sich dem wirklich öffnet, geschehen manchmal Zeichen und Wunder.
Es ist viel schlimmer gar nciht zu lieben, als einen verheirateten Mann zu lieben, davon bin ich auch aus eigener Erfahrung 100% überzeugt.
Ich will in keinster Weise frivol oder "unmoralisch" klingen und schon gar nciht zum Ehebruch animieren, so ist es absolut nciht gemeint. Zumal ich die äusseren Umstände dieser ganzen Geschichte ja nicht kenne.
Aber ich finde diese Situation zwar sehr schmerzlich, aber nicht hoffnungslos. Und damit meine ich nicht unbedingt, dass ihr ja evtl doch noch zusammenfindet sondern dass allein das Gefühl, sich gegenseitig zu lieben schon ein Anlass zur Freude ist. :tanzen Solange Du Dich geliebt weisst, besteht kein Grund zum Verzweifeln. Aber ein Grund zum Schönersingen als je zuvor!

:love:
Ganz liebe Grûsse