|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
manne
|
Verfasst: 07.01.2012, 02:22 |
|
Registriert: 29.09.2007, 23:59 Beiträge: 312 Wohnort: Hardheim / Odw.
Vorname: Manfred
Nachname: Ottenburg-Weise
|
HAllo zusammen und auch noch herzliche Grüße für das Neue Jahr mit allen Guten Wünschen, die man sich denken kann! Heute Abend kam auf Bayern Klassik ein sehr interessante Sendung über Die schöne Müllerin. Christian Gerhaher erklärt darin den Liederzyclus und beleuchtet viele Aspekte, die für jeden Lied-Sänger interessant sin könnten. Den Link gibt hier: http://www.br.de/radio/br-klassik/sendu ... in100.htmloder über meine facebookseite.
_________________ Liebe Grüße...und:
nur weiter, denn nur weiter ! - Mein treuer Wanderstab.
Manne
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 07.01.2012, 12:11 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4548 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Hallo manne, ja, ich hab es gehört, es war sehr interessant, es ging auch um Interpretation und Aussprache mit vielen Beispielen. 
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
manne
|
Verfasst: 07.01.2012, 13:55 |
|
Registriert: 29.09.2007, 23:59 Beiträge: 312 Wohnort: Hardheim / Odw.
Vorname: Manfred
Nachname: Ottenburg-Weise
|
|
Hallo musika,
ich habe die Sendung aufgenommen, finde es echt toll, dass es solche Sendungen gibt....
Schönes Wochenende!
_________________ Liebe Grüße...und:
nur weiter, denn nur weiter ! - Mein treuer Wanderstab.
Manne
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mariella
|
Verfasst: 07.01.2012, 23:14 |
|
Registriert: 27.07.2011, 16:04 Beiträge: 162 Wohnort: Rheinland-Pfalz
Vorname: Maria
Nachname: P.
|
Hallo Manfred! Vielen Dank für Dein Link  ; sehr interessant.Ich habe nicht soviel Zeit, um alles mitbekommen zu können,es ist vertvoll,wenn Du das mit anderen mitteilen willst. Liebe Grüsse mariella 
_________________ "Singen ist Sprache der Seele"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ospite
|
Verfasst: 08.01.2012, 00:48 |
|
Vorname: Dietmar
Nachname: Vollmert
|
Für Sängerinnen und Sänger, die sich mit der Gattung Kunstlied befassen, unverzichtbar, für alle Anderen von großem Interesse - sehr empfehlenswert ! Danke Manne ! Ciao. Ospite 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|