|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
musika
|
Verfasst: 01.10.2011, 22:35 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4548 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Eine etwas andere Habanera als die aus Carmen, von Pauline Viardot, für Sopran, ich glaube Margarita hat sie schon mal gesungen. Hier mit Gitarre: http://www.youtube.com/watch?v=3-qA_4_Q ... re=related
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Margarita
|
Verfasst: 02.10.2011, 08:04 |
|
|
|
hallo,
das ist richtig, ich habe sie mit Konstanze schon öfters im Duett gesungen. Diesen link hatte ich mir auch angesehen und er macht Lust mit einem Gitarristen zu arbeiten.
PS: am 26. Okt., 20 Uhr kann man die Habanera im Duett hören in Eschborn bei Gerhards Konzertreihe beim 85. Museumskonzert.
Margarita
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ dem die Musik ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme. (Richard Wagner)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|