|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Basss
|
Verfasst: 25.08.2008, 17:48 |
|
Registriert: 26.01.2008, 20:44 Beiträge: 337 Wohnort: Lkr. Waldshut
Vorname: Chriegel
Nachname: v. M
|
|
Herzlich willkommen "vergissmeinnicht"!
Damit wir dich nicht vergessen würden wir uns sehr freuen wenn du dich kurz vorstellen würdest.
Ansonsten: Fühl dich hier wohl (ist gaaaaaaanz einfach), lies und schreib - hab einfach Spass!
_________________ Wenn alle so wären wie ich es sein sollte - dann wäre die Welt viel besser... Alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit! - Es grüsst der liebe Basss!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 25.08.2008, 19:42 |
|
|
|
Hallo Vergissmeinnicht, habe dich dich ganze Zeit nicht vergessen, oft an dich gedacht und oft nachgefragt. Schön, daß du nun wieder unter uns bist, wenn auch mit anderem Username. Vielleicht magst du es ja selbst lüften.... Hätte ja nicht gedacht, daß du junges Küken bzw. nun nach ein paar Jahren evt. heranwachsende Junghenne, sooooo vergesslich schon bist und dein Passwort zu deinem anderen Username vergisst......  . Sei ganz lieb von mir hier  und fühl dich wohl wieder im Kreise des singenden Volkes hihihihihi Liebe Grüsse Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 25.08.2008, 20:03 |
|
Registriert: 02.01.2008, 17:00 Beiträge: 1111 Wohnort: Idar-Oberstein
|
|
Hallo Chero oder vergissmeinnicht, könnt ihr mich mal aufklären.Welcher Username? Viele Grüße Joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 25.08.2008, 23:51 |
|
|
|
|
Hallo Joachim,
ich werde es vergissmeinnicht überlassen, wie schon geschrieben. Du kennst sie unter einem anderen Username nicht, das war hier im Forum vor deiner Zeit. War vielleicht dumm von mir, aber ich wollte nur kurz erklären warum ich mich so freue und sie so freudig begrüße.
Viele Grüsse Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 26.08.2008, 12:16 |
|
|
Hallo Chero alles klaro! Gruß joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
vergissmeinnicht
|
Verfasst: 27.08.2008, 17:46 |
|
|
Hallöchen :-) Erst mal, unbekannterweise vielen herzlichen Dank für die nette Begrüssung!! Hier also die Entlüftung: Eigentlich kannte man mich unter dem Namen Engelchen, und unter diesem werde ich mich auch in Zukunft einloggen :-) (hatte eben nur vergessen, dass ich Engelchen heiße.... bin auch immerhin jetzt 30!!) Und als Engelchen war ich das letzte mal vor 2 oder 3 Jahren eingeloggt, oder so ähnlich. Was ich früher bei Euch gemacht habe und überhaupt das ganze Kapitel... ist ganz schön lang und interessiert wahrscheinlich auch keinen so richtig, der mich eh nicht kennt Und für alle die mich nicht kennen, ganz kurz: hab einige Jahre klassischen Gesangsunterricht gehabt. Wurde als Sopran eingestuft. Hab mich hier und da sängerisch versucht, und irgendwann das Handtuch geschmissen :-) @Chero,  danke für die lieben Worte :-) Bis bald Dani
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 27.08.2008, 18:11 |
|
|
|
Vergissmeinnicht und Engelchen, eine schöne Kombination. Ich hoffe nur, dass wir bald mehr von dir hören. Viele Grüße Joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dola
|
Verfasst: 27.08.2008, 22:47 |
|
|
|
Ja, hallo, ich habe es schon in Betracht gezogen, dass du es sein könnest. Freut mich, von dir zu hören dola
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolando
|
Verfasst: 29.08.2008, 18:40 |
|
|
Hallo Engelchen,  back.  Rolando
_________________ Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cornettina
|
Verfasst: 27.09.2008, 22:54 |
|
Registriert: 13.11.2005, 01:34 Beiträge: 612 Wohnort: 24975 Hürup *02.04.1953
|
|
Liebes Engelchen,
herzlich Willkommen zurück! Ich habe dich lange vermisst...
LG.
_________________ cornettina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|