|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
musika
|
Verfasst: 02.10.2008, 13:35 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4548 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Hallo Ralph, herzlich Willkommen hier im Forum, schreibe etwas über dich, was du so machst in Sachen Musik. Liebe Grüße 
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 04.10.2008, 19:50 |
|
|
|
|
Hallo Ralph,
sei herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, wo neben Fragen rund um die klassische Gesangsausbildung auch noch viele andere Themen und auch private Dinge besprochen werden.
Lies dich einfach bei den Themen ein und fühl dich wohl bei uns. Schön wäre es natürlich auch, wenn du dich beteiligen würdest, denn ein Forum lebt von Beiträgen und neugierig sind wir natürlich auch..............
Viele Grüsse Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 05.10.2008, 22:13 |
|
Registriert: 02.01.2008, 17:00 Beiträge: 1111 Wohnort: Idar-Oberstein
|
|
Dem schließe ich mich an, herzlich willkommen. Bin sehr gespannt. Viele Grüße Joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ralph242
|
Verfasst: 28.10.2008, 22:59 |
|
|
Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße! Ich freue mich sehr über Euer Forum, denn durch Euch habe ich einen lieben Freund wiedergefunden!
Liebe Grüße an ALLE! Ralph
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 28.10.2008, 23:00 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4548 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Hallo Ralph, das ist ja wirklich toll, vielleicht verrätst du uns mehr? 
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|