|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
musika
|
Betreff des Beitrags: Pam Verfasst: 25.08.2007, 11:27 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4548 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
Hallo Pami,
schön, dass du dich angemeldet hast, ich begrüße dich als neue Sängerin des Belcanto-Ensembles und ich freue mich auf unser gemeinsames Konzert im Tal der Sinne, Bad Faulenbach.
:tanzen Liebe Grüsse
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 25.08.2007, 13:36 |
|
Registriert: 12.05.2006, 11:07 Beiträge: 1281 Wohnort: kein Blick auf den Eiffelturm mehr, aber dafür mittendrin *20.1.1962
Vorname: I.
Nachname: K.
|
|
Liebe Pami,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüsse sendet Casta
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
leonora
|
Verfasst: 26.08.2007, 15:25 |
|
Vorname: ~
Nachname: ~
|
|
Hallo Pami,
sei herzlich willkommen! Ich freue mich, Dich in Bad Faulenbach zu treffen.
Liebe Grüße
leonora
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pam
|
Verfasst: 31.08.2007, 19:04 |
|
|
|
|
Hallo zusammen und vielen Dank für eure Grüße.
Ich freue mich euch in Bad Faulenbach im Tal der Sinne zu treffen.
Liebe Grüße
Pam
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 01.09.2007, 22:12 |
|
|
|
|
Hallo Pam,
habe dich bislang hier noch nicht begrüßt aber ja schon live und in Farbe, bei einem schönen Tag beim Mozartwirt.
Nun ist es ja nun noch 1 Woche bis zum Konzert im Tal der Sinne und gerade weil du auch noch hier deinen Einstand im Ensemble hast, denke ich an dem Tag gaaaaanz fest an Euch/Dich.
Hoffe du fühlst dich hier im Forum und im Ensemble wohl und wir sehen uns bald wieder live.
LG
Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|