|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
musika
|
Verfasst: 03.10.2011, 17:30 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4548 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Hallo Olympia, herzlich Willkommen im Forum der Beclanto-Solisten und Freunde, zu denen ich dich auch zähle. Freue mich ganz besonders dich hier zu sehen und ich hoffe auf viele gute Beiträge und vielleicht...? Man weiß ja nie. 
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ospite
|
Verfasst: 04.10.2011, 00:06 |
|
Vorname: Dietmar
Nachname: Vollmert
|
Glitter and be gay, Olympia - olé ! Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ciao. Ospite 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Olympia
|
Verfasst: 04.10.2011, 13:44 |
|
Registriert: 03.10.2011, 14:39 Beiträge: 54 Wohnort: Frankfurt am Main
Vorname: Sonja
Nachname: Beckmann
|
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Die meisten kennen mich ja bereits aus anderen Foren oder auch mal in früheren Zeiten in diesem hier, allerdings unter anderem Namen (Califonia, Blondchen, Despina) nun habe ich mir einen Ruck gegeben, mal wieder mein Schreib-Glück hier zu versuchen (und hoffentlich auch die Zeit dafür zu finden, aktiver zu werden, als es in den letzten Jahren der Fall war!) Und habe mich für diesen Nickname entschieden, da ich zur Zeit diese Partie einstudiere und sie mir ganz wunderbar liegt :-) zwitschernde Grüße aus "Bankfurt", eure Olympia 
_________________ {Ж} ß[ß }ΐ{ Mut zur Leichigkeit... }ΐ{ ß[ß {Ж}
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Octaviane
|
Verfasst: 04.10.2011, 14:00 |
|
Registriert: 27.01.2006, 00:14 Beiträge: 1378 Wohnort: Bonn *31.01.
|
Liebe Olympia, auch von mir ein ganz, ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du da bist und auf viele interessante Diskussionen Liebe Grüße Octaviane
_________________ „Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“ (T. Fontane) " Koloratursopran, der: Jemand, der den richtigen Ton nicht findet, aber eine Menge Spaß hat ihm hinterher zu jagen" (Anonym) http://www.sopranodrama.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
manne
|
Verfasst: 04.10.2011, 14:05 |
|
Registriert: 29.09.2007, 23:59 Beiträge: 312 Wohnort: Hardheim / Odw.
Vorname: Manfred
Nachname: Ottenburg-Weise
|
Auch von mir kurze, aber herzliche Willkommensgrüße! 
_________________ Liebe Grüße...und:
nur weiter, denn nur weiter ! - Mein treuer Wanderstab.
Manne
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mariella
|
Verfasst: 04.10.2011, 22:10 |
|
Registriert: 27.07.2011, 16:04 Beiträge: 162 Wohnort: Rheinland-Pfalz
Vorname: Maria
Nachname: P.
|
Hallo Olympia!  im Forum. Es ist schön und interessant auf Meinungsaustausch und miteienander kommunizieren.Fühl Dich hier wohl. Liebe Grüsse von mariella 
_________________ "Singen ist Sprache der Seele"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 05.10.2011, 09:33 |
|
Registriert: 02.01.2008, 17:00 Beiträge: 1111 Wohnort: Idar-Oberstein
|
|
Mit Blondchen kann ich auch etwas anfragen. Viel Spaß im Forum und Viele Grüße Joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Olympia
|
Verfasst: 05.10.2011, 22:29 |
|
Registriert: 03.10.2011, 14:39 Beiträge: 54 Wohnort: Frankfurt am Main
Vorname: Sonja
Nachname: Beckmann
|
Nochmals vielen Dank für das herzliche Willkommen, auch von den übrigen Mitgliedern! Lg, Olympia
_________________ {Ж} ß[ß }ΐ{ Mut zur Leichigkeit... }ΐ{ ß[ß {Ж}
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|