Aktuelle Zeit: 23.05.2012, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 19:14 
Herrje, jetzt kommt auch noch meine Gouvernante :kaffee
Wenigstens Du hättest hier als Regisseurin mal klarstellen kônnen,
was es mit Udo und mir NICHT auf sich hat! Wenn selbst Musika mich hier schon nicht in Schutz nimmt mit "Mausi Du warst so süss heut nacht " Schmoll! :verdacht

Einen echten Beltanzo kann garantiert nichts schockieren, aber wir kônnen gerne unter A-Z einen Thread für Schäkern, Flirten und sonstige überschüssige Frühlingsenergien aufmachen. :welcome: :love:

Ich dachte eigentlich, Fredi sei Dein Wauwau??? Mit dem flirte ich natürlcih besonders gerne, :n2: Aber der ist Dir sicher treuestens ergeben und liebt nur blonde norwegische Elfen im Frühlingsgewand-oder?
Jedenfalls kannst du ihn mal nett von einer immerfrierenden Rothaarigen knuddeln, ich kenne ihn ja bisher nur im Schnee! wet
Canti :hearts:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 19:19 
Administrator
Administrator

Fredi sehe ich auch nur noch ab und zu, da er wegen Frühlingsgefühlen bis auf weiteres verreist ist. Nein, im Ernst....er sucht sich immer ein neues Loch im Zaun und läßt sich selbst durch einen Elektrozaun nicht vom Besuch bei seinen Damen in der Straße abhalten. :hund :hearts: :hearts:

Silje

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 20:54 
hat sich schon eingelebt
hat sich schon eingelebt

Nur mehr Gold soll mein Thema sein. Over and out.
Alredo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 21:50 
Liebe Gouvernante: der Fredi ist einfach ein Kerl nach meinem Geschmack! Da beneidet man doch die Starnberger Hunde-Ladies!!!!! :n2:
Ich schlage die Methode als Tauglichkeitstest für Ehemänner und/oder Liebhaber vor: ein Elektrozaun ums Bett und wer sich trotzdem traut, der ist der einzig Wahre und Richtige!
Werde gleich nachher mal anfangen und testen was rauskommt. Wenn mein Gatte nur müde lächelt und auf dem Sofa schlafen will, muss ich mich wohl doch noch um unsere Tenôre bemühen. :n3:
Aber wie ich ihn einschâtze, lässt er sich lieber elektrisch anschmoren und aufladen oder springt gleich als alte Spôrtskanone mit Salto über den Zaun........ :welcome: :love:
Sag Fredi auf jeden Fall, dass er the greatest ist! :bravo: :bravo: :bravo:
Lieber Alfredo, du sprichst schon wieder in Rätseln??????
Soprane haben einfach einen geringeren IQ als Tenöre, das darfst du hier in der Konversation mit mir nciht vergessen Aber immerhin ist die Süsse Mausi-Sache ja nun geklärt :kaffee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 21:58 
Administrator
Administrator

Ich dachte immer, Blondinen stünden auf der Leitung....Also, hier noch mal Alfredos Post in Übersetzung für unsere kleine rothaarige Canti:

Reden ist silber, Schweigen ist GOLD !!! :schlaumeier:

Das heißt, Dein Alfredoschnucki wird sich von nun an in diesem Thread in geheimnisvolles Schweigen hüllen.

Gruß,

Oberlehrerin Silje

Ps.: Und wehe du sagst noch mal was gegen den IQ von Sopranen; da werd ich doch zum Mezzo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 06:38 
Tja, da hab ich wohl mal wieder Einen in die Flucht geschlagen...... :ruhe:

Aber, caro Alfredo,Dir fehlt offenbar eine Portion baritonale Standfestigkeit, in Sängersprache auch Stamina genannt. Nimm Dir ein Beispiel an Gioachino: der erträgt meine Schwatzhaftigkeit und meinen rothaarigen IQ schon seit Jahren und freut sich trotzdem noch über meine mails :n2: :love:
Vielleicht kommst Du ja nach einigen Startschwierigkeiten auch noch auf den Geschmack?
Wenn jeder hier so schnell flüchten würde wie ein Tenor, könnten wir bald ien Trappistenkloster mit Schweigegelübde aus diesem Forum machen! :schlaumeier:

Liebe Oberlehrerin, ICH wäre lieber heute als morgen ein Mezzo. Würde auch viel besser zur Haarfarbe passen :kaffee :lol:

Canti, mit Elektroschock aus dem Bett gefallen :hearts:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]