|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
musika
|
Verfasst: 21.09.2006, 12:40 |
|
Registriert: 10.11.2005, 00:00 Beiträge: 4458 Wohnort: Diessen am Ammersee *15.07.1942
|
Herzlich willkommen, schön dass du den Weg in unser Forum gefunden hast, fühl dich wohl hier.
:tanzen
Liebe Grüsse
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gioachino
|
Verfasst: 21.09.2006, 14:26 |
|
|
|
Schön, hier auf " alte " virtuelle Bekannte zu treffen !
Herzlich willkommen, Elvira !
Ciao. Gioachino 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cantilene
|
Verfasst: 21.09.2006, 15:01 |
|
|
|
 Falls du DIE Elvira bist, mit der ich zu Zeiten schon so nett auf gesang.de zu tun hatte, dann ein doppeltes Bienvenue!
Cantilene 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mezzo
|
Verfasst: 21.09.2006, 15:09 |
|
|
|
|
Hallo Elvira,
ein Herzlich Willkommen auch von mir!
LG
mezzo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lucicare
|
Verfasst: 21.09.2006, 20:31 |
|
|
|
Hallihallo Elvira!
Fühl Dich wohl hier!
LG
lucicare :Sonne
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Elvira
|
Verfasst: 21.09.2006, 21:03 |
|
|
|
Oh vielen Dank für diese liebe Begrüssung!!
Ich bin tatsächlich DIE Elvira, alte virtuelle Bekannte - und ich freu mich sehr, euch hier wiederzutreffen!!
Elvira
Rein theoretisch hätte ich aber auch eine komplett und ganz und gar völlig andere Elvira sein können!! ;-)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orphenica
|
Verfasst: 21.09.2006, 23:10 |
|
|
|
Hey, wir kennen uns auch, herzlich willkommen!
Elvira hat geschrieben: Rein theoretisch hätte ich aber auch eine komplett und ganz und gar völlig andere Elvira sein können!! ;-)
:?: Was meinst du denn damit??
Liebe Grüße
Orphenica
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Belkanta
|
Verfasst: 22.09.2006, 03:32 |
|
|
|
|
Hallo Elvira,
ein freundliches Willkommen an dich, ich werde sehr mit Interesse deine Beiträge lesen.
Freundliche Grüße
Belkanta
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Elvira
|
Verfasst: 22.09.2006, 09:32 |
|
|
|
Hallo Orphenica!
Ach das war nur, weil ich grad etwas überrascht war, dass Gioachino mich sofort als "alte" virtuelle Bekannte begrüsst hat. Aber es freut mich natürlich SEHR, dass ihr mich noch kennt!
Liebe Grüsse
Elvira  (Was wohl dieser hübsche Kaffeesmilie bedeutet?? Na egal, ist jedenfalls süss!!)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|