Wieso hab ich eigentlich den tippenden Smiley nicht gesehen? Der ist ja sowas von niedlich...
Neugierige Menschen, nein sowas! Aber dann will ich den ja an sich sehr löblichen Wissensdurst mal ein bißchen löschen... und muß leider Chero enttäuschen, denn Chris ist mitnichten ein Männchen, auch wenn der Nick sich so anhört...
Chris ist im Moment eigentlich viel zu sehr im Streß, um hier was zu schreiben, aber das ist ihr grade egal. Im "richtigen Leben" verkauft sie nämlich Bücher - speziell alles, was mit Lernen zu tun hat und so auch Schulbücher. Dank Ferienende in Niedersachsen hat das zur Folge, daß der momentane Arbeitszustand sich in etwa mit dem Wort "Hölle" beschreiben läßt. Wenn man untertreiben möchte.
Egal.
Hier geht's schließlich um Musik, und da hat sie seit etwas über einem Jahr (leider unregelmäßig) privaten Gesangsunterricht, würde sich als "irgend so einen Sopran" beschreiben und weigert sich beharrlich, sich da weiter festlegen zu lassen. Singen, was einem grade Spaß macht, ist sowieso viel toller, und im Moment ist das des Herrn Pergolesi wundervolles Machwerk "Stabat Mater". Neben mal einer Prise hiervon und einer Handvoll davon. Zudem gibt es da noch einen Chor, der sich fröhlich alles Mögliche von Purcell bis Pärt gibt und ebenfalls sehr viel Spaß macht.
Und wenn Chris grade nicht arbeitet oder singt, hat sie die Nase in - haha! - einem Buch

(es gibt einen lesenden Smiley! Ich bin ja sowas von begeistert!!!) oder malträtiert die Nähmaschine.
Noch Fragen?