|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
musika
|
Betreff des Beitrags: esto Verfasst: 05.07.2007, 14:57 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4548 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
Hallo esto,
herzlich Willkommen im Forum, hoffe auf viele interessante Beiträge von dir. Einige User wirst du ja im Workshop kennenlernen, bin schon sehr gespannt.
Wenn auch im Moment nicht viel los ist hier, Ferienzeit, git es doch hin und wieder einige interessante Beiträge.
Liebe Grüsse
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mezzo
|
Verfasst: 05.07.2007, 15:40 |
|
|
|
Hallo esto,
von mir ebenfalls ein herzliches
Mich wirst Du im Workshop kennenlernen und ich gebe zu, nach cantis Schilderungen bin ich auch ziemlich neugierig auf Dich.
LG
mezzo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 05.07.2007, 15:50 |
|
Registriert: 12.05.2006, 11:07 Beiträge: 1281 Wohnort: kein Blick auf den Eiffelturm mehr, aber dafür mittendrin *20.1.1962
Vorname: I.
Nachname: K.
|
|
Hallo Esto,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich habe noch nichts von Dir gehört - bin aber ebenfalls im Workshop dabei, sodass wir uns dort kennenlernen werden.
Viel Spass im Forum.
Es grüsst LaCastafiore
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 05.07.2007, 20:24 |
|
|
|
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Bin auch beim Workshop dabei und da werden wir uns dann live kennenlernen.
Obwohl hier momentan ein Sommer- hmm oder doch eher Regenloch  wegen Ferienzeit herrscht hoffe ich du lebst dich hier gut ein und lernst ein paar User durch die Beiträge schon mal kennen.
Schöne Zeit wünsche ich dir hier im Forum und bis zum Workshop.
Viele Grüsse
Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolando
|
Verfasst: 05.07.2007, 22:55 |
|
|
Hallo esto,
auch von mir, aus dem hohen Norden, ein herzliches
 Rolando
_________________ Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cantilene
|
Verfasst: 07.07.2007, 06:40 |
|
|
|
Ich bin auch gespannt, Estomihi kennenzulernen, denn das, was ich "berichten konnte" bezieht sich bislang nur auf die humorige Homepage und einen mail-Wechsel.
Bienvenue!
Cantilene 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fliu
|
Verfasst: 11.07.2007, 20:30 |
|
|
|
Hallo und herzlich willkommen auch von mir, esto 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
esto
|
Verfasst: 15.07.2007, 18:24 |
|
|
|
:gesterne Danke ihr Lieben :gesterne,
aber was für ein Dilemma... soviel Freundlichkeit verschlägt mir die Sprache und die Stimme, wie soll man sich da äußern und diesen peinlichen 0,00%der Beisträgestatus loswerden...Nun ja, kommt Zeit kommt Frag', und Rolandos Meister Eckhart, sagt es ja überdeutlich: auf ein Neues.
esto
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uralt
|
Verfasst: 16.07.2007, 09:34 |
|
Registriert: 22.04.2006, 12:29 Beiträge: 767 Wohnort: Rheinland-Pfalz, 14.11.**
|
Ach ja, im Moment scheint hier so eine Art "Sommerloch" zu sein, niemand hat Fragen, nur Geburtstage werden gefeiert.
Wahrscheinlich treiben sich alle SängerInnen anderswo rum  , im Urlaub, im Schwimmbad und nur wir wenigen Werktätigen sind hier.
Deshalb besonders liebe Sommergrüße
Uralt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
esto
|
Verfasst: 16.07.2007, 14:44 |
|
|
|
|
:happybday is ja nix einzuwenden dagegen, außer dass man auch dafür ein Fleißbildchen bekommt, wie für einen Beitrag, den man im Sommerschweiße seines Angesichts erstellt... wenigstens den Titel "jugendlicher Alleskommentierer" kann ich nicht mehr erwerben, liebe Ur-Alt, ich erlaube mir diese Ortographievariante, denn ich bin ein Ur-Gestein... eh, das war ja woanders, hier
herzliche Sommergrüße retour
esto
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|