| Autor |
Nachricht |
|
Su
|
Verfasst: 29.01.2007, 20:18 |
|
|
|
Hallöchen Zusammen!!!!
da bin ich nun...hab ja schon vorgewarnt dat ich kömm
Achja...ihr denkt jetzt sicher: hääää?
Ich bin die "Sängerin" aus Gesang.de, den Namen fand ich schon immer Sch... kmkm, (ein Unglück sozusagen) und deswegen nutz ich die Gelegenheit mich hier anders zu nennen. Eben: Su
Einige kennen mich ja schon von AngesichtzuAngesicht :tanzen
Jedenfalls freu ich mich nun hier auch bissl meinen Senf mitreinschmiern zu können, anderen Senf zu lesen und eben mit Euch bissl zu fachsimpeln, quasseln und hoffentlich auch zu lachen!
...und den einen oder anderen, bzw. die eine oder andere werde ich ja im Sommer wieder live sehen, worauf ich mich schon riesig freue
Also, auf gutes Miteinander, hoff ich doch
Eure
Su
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 29.01.2007, 20:27 |
|
Registriert: 12.05.2006, 11:07 Beiträge: 1281 Wohnort: kein Blick auf den Eiffelturm mehr, aber dafür mittendrin *20.1.1962
Vorname: I.
Nachname: K.
|
|
Dann mal ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüsse von Casta
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Principe
|
Verfasst: 29.01.2007, 20:28 |
|
|
|
Ha noi, scho de zwoite weibliche Schwoab im Forum.
De Württemberg'sche Fraktion isch im wachse.
I sag oifach: Herzlich's Willkomme, gell!
Ciao  Principe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Su
|
Verfasst: 29.01.2007, 20:30 |
|
|
|
Nix Württemberg!  BAYERN
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Principe
|
Verfasst: 29.01.2007, 20:33 |
|
|
|
Oh, Sch..., hab' ich doch wieder in Geometrie nicht aufgepaßt.
Ciao  Principe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Su
|
Verfasst: 29.01.2007, 20:44 |
|
|
|
Du, sooo falsch warste ja nicht, mein lieber Principe...zweimal umfallen und ich bin drübn... überm Jordan (Iller)  dann also schon im Württembergischem.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gioachino
|
Verfasst: 29.01.2007, 20:46 |
|
|
|
Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, liebe Su !
Es war auch allerhöchste Zeit - nach allem, was sich " nebenan " so abspielt.....
Ciao. Gioachino
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mezzo
|
Verfasst: 29.01.2007, 20:49 |
|
|
|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
LG
mezzo (hier ohne Jahreszahl)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fliu
|
Verfasst: 29.01.2007, 20:49 |
|
|
|
Hallo liebe Su, herzlich willkommen  Schön, dass du da bist 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eponine
|
Verfasst: 29.01.2007, 20:59 |
|
|
|
Hatte letztens nach laengerer Zeit mal wieder "drueben" vorbeigeschaut (und es gleich bereut  ) und da auch Deinen "Beerdigungsthread" (Gagen) gelesen.
Habe mehr oder weniger hier geantwortet, was suboptimal ist, aber "drueben" einloggen (und damit auch PN's schreiben) geht nicht mehr, und dafuer jetzt noch mal 'nen neuen Usernamen anzulegen hatte ich auch keine Lust.
Aber ich dachte mir so still bei mir: "Na ja, vielleicht liest sie ja hier hin und wieder mit ..."
Jedenfalls schoen, dass Du hier bist, auf gutes fachsimpeln ..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uralt
|
Verfasst: 29.01.2007, 21:18 |
|
Registriert: 22.04.2006, 12:29 Beiträge: 767 Wohnort: Rheinland-Pfalz, 14.11.**
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen und da ich dich nicht kenne : Hochtönerin oder Tieftönerin ?
Liebe Grüße
Uralt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cantilene
|
Verfasst: 29.01.2007, 21:22 |
|
|
|
 Bienvenue, wir kennen uns ja sowohl aus recihlich fetzigen Diskussionen als auch persönlich aus Mallorca!
Hier gibts jedenfalls keine wildgewordenen Gurus oder willkürlich znesiernede Moderatoren die nach Jahren aus dem Nichts auftauchen!Also kannste Dich hier austoben und einlassen nach Herzenslust! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DasMutzel
|
Verfasst: 29.01.2007, 21:55 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolando
|
Verfasst: 29.01.2007, 23:16 |
|
|
Hallo Su,
schön das Du nun zu uns gefunden hast. Freue mich sehr wieder von Dir zu hören und zu lesen.
LG
 Rolando
_________________ Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dola1
|
Verfasst: 29.01.2007, 23:29 |
|
|
|
Hallo, Su,
Stimmt, hier gehts zivilisiert zu.
LG, dola
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 30.01.2007, 01:14 |
|
|
|
Hallo Su,
kaum zu glauben du hast den Weg hierher gefunden
Da wir uns ja kennen, darf ich auch gleich mal frech sein  . Hmmm darf ich raten du hast zu Weihnachten einen Navigationsgerät bekommen und darum nun den Weg gefunden. -duckabernichtweg-
Viel Spaß hier in dem Forum und so wie ich dich kenne, brauch ich dich nicht aufzufordern fleißig zu schreiben
Viele Grüsse
Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Su
|
Verfasst: 30.01.2007, 10:56 |
|
|
|
Danke, ihr Lieben, für das herzliche Willkommen heissen!!
Freu mich sehr so freundlich aufgenommen zu werden, was für mich nicht selbstverständlich war, es gab sehr viele Mißverständnisse daraus entstand Ärger und große Enttäuschung (wohl auf beiden Seiten) daraus wiederum entstanden so einige Überreaktionen....
Für die, die mich kennen: es ist extrem viel passiert bei mir und es hat sich so manches geändert, das mich auch zu anderem Denken und Handeln bewegte. Das nur mal so rel. oberflächlich hingestellt um zu erklären warum ich vielleicht jetzt erst auftauche und warum überhaupt!
Dat mit dem Navi, liebe Chero, könnt da im übertragen Sinn auch zutreffen  *gg*
Achja,
Ich bin HOCHTÖNERIN, liebe Tieftönerin (Uralt bezieht sich doch wahrscheinlich auf Dein Stimmfach, ooooder  )
Joo, und Canti: fetzige Diskussion trifft zu... aber dat hat sich ja eigentlich immer wieder geklärt und gereinigt... ich denke so ist das halt wenn zwei ähnlich leidenschaftliche Kaliber Frau aufeinander treffen
Ich hoffe Du weißt, dass ich Dich trotzallem schätze!
So, nun auf ein gutes Miteinander!
Su
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DasMutzel
|
Verfasst: 30.01.2007, 21:02 |
|