|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
rugero
|
Verfasst: 16.02.2009, 23:17 |
|
Vorname: ~
Nachname: ~
|
|
Hallo, seit Jahren verfolge ich die Musik meines regionalen Radiosenders mit klassischem Musikbereich. Was mich stört, ist die Tatsache, dass bei klassischen Darbietungen über den Tag verteilt immer das gleiche "entstehungsgeschichtlich" orientierte Ablaufschema gilt. Bach - Mozart - Beethoven - Schubert - Verdi/Wagner - Puccini Das bedeutet, morgens, wenn ich zur Arbeit fahre, höre ich Bach oder Telemann und abends Jazz. In der Mittagszeit läuft der Bereich Verdi bis Puccini, der mich interessiert - dumm gelaufen. Das ist mein Eindruck. Habt ihr ähnliches beobachtet oder liege ich da völlig falsch. Oder, liegt es am Programmschema meines regionalen Senders ?
LG rugero
_________________ Die Stimme, das für mich vollkommenste Instrument.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T M Pestoso
|
Verfasst: 17.02.2009, 09:59 |
|
|
|
so aus dem bauch: morgens eher barock bis frühklassik, abends jazz. könnte das der gleiche sender sein? (Bayern4) ich werd' mal darauf achten.... viele Grüße tmpestoso
_________________ Der Sänger singt am Weiher leise, doch singt er etwas leierweise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|