|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Eponine
|
Verfasst: 22.01.2007, 21:07 |
|
|
|
|
Liebe Moderatoren/Administratoren,
heute ist mir nach gruendlichem Computeraufraeumen (und also auch dem Loeschen von Cookies) aufgefallen, dass man, wenn man nicht eingeloggt ist, gar nichts mehr lesen kann? Oder nur noch ganz vereinzelte Beitraege ...
Fuer den internen Bereich kannte ich das ja, aber ist das jetzt auch fuer den offenen Teil des Forums gedacht? Koennte potenzielle Neuankoemmlinge ja eher abschrecken, wenn sie nicht mal einen Eindruck bekommen, worueber hier so diskutiert wird ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 22.01.2007, 22:01 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4548 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
Hallo Epo,
im Gegenteil, die Neugierde wird gefördert, da, wenn nicht eingeloggt, nur die Titel zu sehen sind. Ist also bewußt so geschaltet.
Liebe Grüsse
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eponine
|
Verfasst: 22.01.2007, 22:43 |
|
|
|
Zuletzt geändert von Eponine am 22.01.2007, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 22.01.2007, 22:46 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4548 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Ja, genau die Titel fehlen, habe es wieder umgeändert, man hat ja sonst nix zu tun als Rentnerin.
Liebe Grüsse :tanzen 
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eponine
|
Verfasst: 22.01.2007, 22:48 |
|
|
|
|
Dann bin ich ja beruhigt, wenn Du das geaendert hast, ich wollte schon an meinem Geisteszustand zweifeln (gut, tu' ich hin und wieder sowieso *lach*)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|