|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
musencusmuc
|
Verfasst: 18.02.2011, 17:31 |
|
Registriert: 12.04.2006, 16:47 Beiträge: 285 Wohnort: München (*20.11.1965)
Vorname: Michael C.
Nachname: Frey
|
|
Freunde, Römer, Landsleute!
Im Hinterstübchen geht mir dei Idee herum, dass ich mal eine Aufnahme von dem abgelutschten Ave Maria gehört hätte, die zweistimmig war ... Kann das jemand bestätigen? Weiß jemand, wer das verbrochen hat? Hat möglicherweise sogar jemand Noten davon oder weiß, wo man die bekommt?!
vielen Dank im voraus!
Gruß und Kuss, der musencus
_________________ Ein Leben ohne Gesang ist möglich, aber sinnlos!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 18.02.2011, 17:52 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4545 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Hallo musencusmuc, welches abgelutschte meinst du denn? Wir haben ein Ave Maria Duett von Sans Saens im Programm.... 
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alfredo
|
Verfasst: 18.02.2011, 18:59 |
|
Registriert: 22.02.2007, 10:45 Beiträge: 252 Wohnort: grüne mark
|
|
Lieber musencus, kannst das zweistimmige Ave Maria (Bach-G.) genießen: you tube, Natela Nicoli. Es singt diese und ihre Schwester Lamoris. Dem Konzertsaal nach dürfte die Aufnahme aus Georgien sein (woher die beiden kommen). Gruß alfredo
_________________ ...du holde Kunst, ich danke dir.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musencusmuc
|
Verfasst: 18.02.2011, 22:57 |
|
Registriert: 12.04.2006, 16:47 Beiträge: 285 Wohnort: München (*20.11.1965)
Vorname: Michael C.
Nachname: Frey
|
|
Liebe Erika!
Das hätte ich dazu schreiben sollen: Ich meinte das Bach-Gounodsche ...
Lieber Alfredo!
DANKE für diesen Kunstgenuss!! ;-) Da lohnt das Runterschreiben aber kaum, die zweite singt ja ned viel mehr als einen Ton (der nicht immer zur Melodie bzw. zur Begleitung passt oder einfach so unsauber ist, dass man es gar nicht entscheiden kann ...). Trotzdem vielen Dank; ich freu mich immer über seltene Aufnahmen ... ;-)
Gruß und Kuss, der musencus
_________________ Ein Leben ohne Gesang ist möglich, aber sinnlos!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|