|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
rugero
|
Verfasst: 12.05.2009, 00:11 |
|
Vorname: ~
Nachname: ~
|
|
Hallo die BelcantoSolisten treten im allgemeinen gemeinsam auf, aber auch schon mal alleine oder in kleineren Gruppen. Eine kleine Gruppe leonora & rugero war am Muttertag in dem Konzert "Orgel plus" in Kürten-Bechen aktiv. 2 Arien und 1 Duett - wenig ist oft mehr - war ein Erfolg. Verdi - Mozart - Strauss(Sohn) Nebenbei schon einmal etwas Werbung für den 15.8.2009 in Kürten gemacht - was will man mehr. Die Zuhörer bekamen einen Vorgeschmack - man war begeistert.
Liebe Grüße rugero
_________________ Die Stimme, das für mich vollkommenste Instrument.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 12.05.2009, 00:22 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4548 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Hallo Rugero super, dass alles gut gelaufen ist, hätte ich auch nicht anders erwartet. Reklame machen ist auch gut, können wir immer gebrauchen. 
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rugero
|
Verfasst: 12.05.2009, 01:30 |
|
Vorname: ~
Nachname: ~
|
|
Es hat Spaß gemacht und uns gezeigt, dass wir in dieser Musik zu Hause sind und wir den Gesang als Kunst- und Ausdrucksform deutlich repräsentieren dürfen.
LG rugero
_________________ Die Stimme, das für mich vollkommenste Instrument.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|