|
Seite 1 von 1
|
[ 17 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 11.11.2007, 13:03 |
|
Registriert: 12.05.2006, 11:07 Beiträge: 1281 Wohnort: kein Blick auf den Eiffelturm mehr, aber dafür mittendrin *20.1.1962
Vorname: I.
Nachname: K.
|
Ihr Lieben, schon lange bastle ich an einem kleinen Mendelssohn-Programm. Dies findet nunmehr statt am Freitag, 16. November 2007 um 20 Uhr im Musikzentrum der Deutschen Schule Paris Auf dem Programm Lieder mit und ohne Worte von Fanny und Felix Die Ausführenden sind Ines Kluwe-Thanel – Soprano Erifili Giannakopoulou – Mezzosoprano Eri Kozaki - Klavier Hiroko Ishibashi - Klavier sowie 3 Schüler aus der Klasse Hiroko Ishibashi http://www.emfa-saintcloud.comDenkt mal an uns, wenn Ihr da gemütlich in Bückeburg zusammensitzt. Liebe Grüsse sendet Casta P.S. Erifili hat übrigens einige Jahre in München studiert und ist eine Bekannte von Minas... die Welt ist so klein.
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uralt
|
Verfasst: 11.11.2007, 17:26 |
|
Registriert: 22.04.2006, 12:29 Beiträge: 767 Wohnort: Rheinland-Pfalz, 14.11.**
|
|
Liebe Casta, ich sitze zwar nicht in Bückeburg, werde dir aber am Freitag alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken. Alles Gute, sing schön und toi,toi,toi.
Herzliche Grüße Uralt
_________________ Sing und finde gut, was du machst. ( D. B.)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 11.11.2007, 22:41 |
|
Registriert: 12.05.2006, 11:07 Beiträge: 1281 Wohnort: kein Blick auf den Eiffelturm mehr, aber dafür mittendrin *20.1.1962
|
|
Liebe Uralt,
ich danke Dir ganz herzlich für Deine guten Wünsche.
Du bist immer soooo aufmerksam, das tut gut !
Herzliche Grüsse sendet Casta
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 11.11.2007, 22:43 |
|
|
|
|
Hallo,
ich werde dir die Daumen auf jeden Fall drücken, wohl nicht von Bückeburg aus sondern aus Saarlouis!!!!!!!
TOI TOI TOI Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 11.11.2007, 22:46 |
|
|
|
Liebe Chero,
das ist sehr lieb von Dir, vielen Dank !
Es grüsst Casta
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 11.11.2007, 23:05 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4548 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
Hallo Casta,
klar, wir drücken dir alle die Daumen.....wünsche Dir toi toi toi
LG
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 11.11.2007, 23:13 |
|
|
|
Schön, da freu ich mich !
Grüsse von Casta
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rugero
|
Verfasst: 12.11.2007, 01:18 |
|
Vorname: ~
Nachname: ~
|
Liebe Casta, auch von mir gutes Gelingen und viel Freude dabei. Ich staune immer, wo du die Zeit und die Energie her nimmst.  LG rugero
_________________ Die Stimme, das für mich vollkommenste Instrument.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dola
|
Verfasst: 12.11.2007, 08:51 |
|
|
|
|
Liebe Casta,
alles Gute auch von mir, du kommst von einem Event ins andere.
Daumendrück,
dola
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Silje
|
Verfasst: 12.11.2007, 10:51 |
|
Registriert: 13.11.2005, 19:26 Beiträge: 1633 Wohnort: Starnberg/Bad Homburg *21.12.
|
Liebe Casta, allein schon der Titel : "Lieder mit und ohne Worte" ist witzig. Wenn ich könnte, würde ich mal schnell nach Paris fliegen und dann zurück mit dir nach Hannover. Das machen wir dann beim nächsten Mal, wenn das Ensemble seinen eigenen Lear-jet hat. TOI-TOI-TOI und wir sehn uns LG Silje 
_________________ ...Letztlich ist Gesang ein in Klang gegossenes Gebet -
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Octaviane
|
Verfasst: 12.11.2007, 11:43 |
|
Registriert: 27.01.2006, 00:14 Beiträge: 1378 Wohnort: Bonn *31.01.
|
Liebe Casta, auch von mir TOI TOI TOI für das anstehende Konzert Liebe Grüße Octaviane
_________________ „Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“ (T. Fontane) " Koloratursopran, der: Jemand, der den richtigen Ton nicht findet, aber eine Menge Spaß hat ihm hinterher zu jagen" (Anonym) http://www.sopranodrama.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolando
|
Verfasst: 12.11.2007, 18:50 |
|
|
Liebe Casta, aus dem hohen kalten Norden ein ganz festes Daumendücken, bis einem wieder warm wird, für Dein Konzert.  Rolando
_________________ Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 12.11.2007, 19:20 |
|
|
rugero hat geschrieben: Liebe Casta, Ich staune immer, wo du die Zeit und die Energie her nimmst.  Ihr Lieben, ich danke für Eure guten Wünsche. Lieber Rugero, das frage ich mich manchmal auch. Die Zeit ist ja nicht das grosse Problem, aber die Energie. Zum Glück sitze ich den lieben langen Tag auf dem Sofa und meine Familie bedient mich zuvorkommend. In diesem Fall schwächle ich aber ein wenig, denn eigentlich sollte das Programm auch noch am Sonntag im Vissi d'Arte wiederholt werden. Da für diese Woche aber wieder ein Streik angekündigt ist, haben wir es kurzentschlossen auf einen späteren, noch unbestimmten Termin verschoben. Mir sind solche Kammermusikprogramme sehr wichtig - man entdeckt so viele wundervolle Raritäten, wenn man Literatur wälzt, Noten durchschaut, ausprobiert, Cds anhört. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich mich ausführlicher Fanny widmen - dieses Mal ist es eine Begegnung von Fanny und Felix. Wichtig finde ich dann nur, bei dem eigenen intellektuellen Interesse nicht das Publikum zu vergessen. Kammermusikalische Grüsse sendet Casta
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ruediger
|
Verfasst: 12.11.2007, 19:35 |
|
Registriert: 15.11.2005, 19:12 Beiträge: 154 Wohnort: Nähe München (nach Westen)
|
|
Hallo liebe Casta, auch von mir ein ganz herzliches toi toi toi - Mendelssohn ist sooo schön... Viel Freude und gutes Gelingen! Parallel dazu Bückeburg (und ich ja auch im Norden von München am Samstag, s. den anderen thread). Was ist nicht wieder alles los vor Weihnachten...
Liebe Grüße und alle guten Wünsche vom Rüdiger aus München-West
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lizzie
|
Verfasst: 13.11.2007, 00:39 |
|
|
|
Meine Liebe Casta, ich wünsche dir alles gute für dein Konzert. TOI TOI TOI Viele liebe Grüße Lizzie 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
michaelbzl
|
Verfasst: 13.11.2007, 03:14 |
|
Vorname: M
Nachname: O
|
Hut ab Casta!!!!!!!!!!!!!! Und TOI TOI TOI für dieses zauberhafte Programm Lieben Gruß Michael
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cornettina
|
Verfasst: 16.11.2007, 02:25 |
|
Registriert: 13.11.2005, 01:34 Beiträge: 612 Wohnort: 24975 Hürup *02.04.1953
|
Liebe Casta, auch von mir die allerbesten Wünsche zu dem Gelingen deines freitäglichen Konzertes! TOI-TOI-TOI !!! Meine Gedanken werden bei dir sein. Mendelssohn ist so schÖÖÖÖn. Liebe Grüße aus dem noch höheren Norden als Hamburg, 160 km nördlich von Hamburg liegt Flensburg, ca. 30 km östlich von dort liegt Brunsholm, das immer noch zur BRD gehörig ist... LG!
_________________ cornettina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 17 Beiträge ] |
|