|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Harald
|
Verfasst: 10.09.2008, 21:55 |
|
Vorname: Harald
Nachname: Meyenburg
|
|
13. September 2008, 14.30 Uhr St.Peter-Kirche zu Krempe
Konzert mit der Kremper Liedertafel Lied-Hoch (Ltg. Wolf-André Sturm), Viva la musika (Ltg. Dieter Glös), der (erweiterten) St.Peter-Kantorei (Ltg. Tord Siemen), Katja Sörensen (Sopran), Harald Meyenburg (Tenor), Tord Siemen (Tenor), Stefan Falk (Schlagzeug), Hartwig Barte-Hanßen (Klavier), Wolf-André Sturm (Klavier).
Es erklingen Werke von Rossini, Tschaikowsky, Gabriel, Puccini, Lehar u.v.a.
Ich selber singe die Arie des Lensky aus Tschaikowskys Oper Eugen Onegin und (im 2. Teil) von Lehar "Gern hab' ich die Frau'n geküsst" sowie das weniger tiefsinnige Lied "O sole mio".
Gruß, Harald
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 10.09.2008, 22:01 |
|
Registriert: 10.11.2005, 00:00 Beiträge: 4458 Wohnort: Diessen am Ammersee *15.07.1942
|
|
Hallo Harald,
toi toi toi, ich wünsche Euch ein schönes Konzert.
Liebe Grüße
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 11.09.2008, 09:31 |
|
Registriert: 12.05.2006, 10:07 Beiträge: 1265 Wohnort: kein Blick auf den Eiffelturm mehr, aber dafür mittendrin *20.1.1962
Vorname: I.
Nachname: K.
|
|
Auch von mir ein herzliches Toitoitoi.
Es grüsst Casta
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|