|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
ruediger
|
Verfasst: 24.04.2008, 16:20 |
|
Registriert: 15.11.2005, 19:12 Beiträge: 154 Wohnort: Nähe München (nach Westen)
|
|
Sonntag, 4. Mai 2008, Feierliche Abendmusik in Egling a. d. Paar (nördl. A96-Lindau/vorLandsberg, südl. Mering vor Augsburg)
Liebe Sanges-Freunde und -innen,
hier kommt eine HERZLICHE EINLADUNG zu einer Feierlichen Abendmusik / Kirchenkonzert
======================================================== EGLING/Paar, Sonntag, 4. Mai 2008, 19 Uhr (!!) BENEFIZ-KONZERT zugunsten der Renovierung der Kirche St. Vitus in Egling ======================================================== mit meiner Kollegin Ursula Heider (Egling), Irmgard Knesch (Mering) und meiner Tochter Veronika (München)
WER? Ursula Heider ______ Sopran Rüdiger Büll _______ Bariton Veronika Büll ______ Violine Irmgard Knesch ____ Orgel
WANN? Sonntag, 4. Mai 2008, 19 Uhr (!!)
WO genau? Kath. Pfarrkirche St. Vitus in Egling/Paar (große klassizistische Kirche in der Ortsmitte, weithin sichtbar, weil hoch gelegen)
WAS? Werke von Purcell (Duett "Sound the trumpet"), Bach (Duett "Mein Freund ist mein" u.a.), Händel (Largo, Arie "V'adore pupille"), Saint Saëns (Duett Benedictus) u. anderen
--- Um BENEFIZ-SPENDEN zugunsten der Außenrenovierung von St. Vitus wird gebeten ---
Wegbeschreibung (Auto): A96 Lindau, Ausfahrt Windach (Nr.28) nehmen. Fahrt weiter über Eresing, Geltendorf nach Egling. ... 19 Uhr !! ---------------------------------------------------------------
Auf regen Besuch freuen sich sehr: Ursula, Irmgard, Veronika und Rüdiger
Zuletzt geändert von ruediger am 25.04.2008, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 24.04.2008, 22:18 |
|
|
|
|
Hallo Rüdiger,
für Euer Konzert wünsche ich Euch viel Erfolg,also ein toi toi toi aus dem Saarland.
Leider überschneidet sich Euer Konzert mit unseren Belcanto-Konzerten hier im Saarland und einige aus dem Münchner Raum können darum Eure Konzerte nicht besuchen. Da kann man nichts dran machen und kommt ja öfters vor
Viele Grüsse Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ruediger
|
Verfasst: 25.04.2008, 10:06 |
|
Registriert: 15.11.2005, 19:12 Beiträge: 154 Wohnort: Nähe München (nach Westen)
|
|
Liebe Chero,
ja, so ist das eben - Überschneidungen sind das normalste auf der Welt. Den Saarland-Aktivist/innen ein großes TOITOITOI auf den Weg! Alles Gute!
Rüdiger
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 27.04.2008, 16:27 |
|
Registriert: 02.01.2008, 17:00 Beiträge: 1111 Wohnort: Idar-Oberstein
|
|
Hallo wie chero schon sagte, überschneiden sich leider die Termine. Viele Grüße Joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ruediger
|
Verfasst: 05.05.2008, 15:37 |
|
|
Hi Chero und Joachim, liebe Grüße an Euch und Danke für die guten Wünsche! ...Und mir geht es ja genauso: Wenn ich eingeladen werde, ist da meist schon ein anderer Termin eingetragen... Das Konzert war ok, guter Applaus, es hat allen gefallen... 50 Besucher! Das ist für so eine Aufführung mit ... hm ... doch eher unbekannten Namen eine ganze Menge, finde ich. Wie schon öfter erwähnt:  Zur Orgel muss man auf der Empore singen. Aber: Wenn die Orgel gut ist, ist das in der Bilanz immer einem elektronischen Gerät im Chorraum vorzuziehen - leider. Man kann eben nicht alles haben. Wer die Solisten sehen will, kann sich aber u.U. auch auf die Empore setzen. Liebe Grüße, Rüdiger
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cornettina
|
Verfasst: 19.05.2008, 00:11 |
|
Registriert: 13.11.2005, 01:34 Beiträge: 612 Wohnort: 24975 Hürup *02.04.1953
|
|
...oder sich umdrehen?
Lieber Rüdiger vom Münchner Wilden Westen,
schön, dass das Konzert gut verlaufen ist! Ich freue mich für dich und alle Beteiligten!
LG.
_________________ cornettina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|