|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
musencusmuc
|
Verfasst: 11.07.2009, 17:39 |
|
Registriert: 12.04.2006, 16:47 Beiträge: 285 Wohnort: München (*20.11.1965)
Vorname: Michael C.
Nachname: Frey
|
Freunde, Römer, Landsleute! Wie die Jungfrau zum Kind kam ich zu folgender Produktion: DIE SEUFZERBRÜCKE Jacques Offenbach Eine Produktion der opernbühne e.V. in der Reithalle am Schloss Maxlrain bei Bad Aibling. Unter der Regie von Götz Schuricke und der musikalischen Leitung von Richard van Schoor gibt das Ensemble "genialen Unsinn". Im Jahr 1321 hat sich der Doge von Venedig, Cornarino Cornarini mit seinem Knappen Baptiste feige von der Schlacht verflüchtigt, um verkleidet nach Venedig zurückzukehren. Dort entsteht ein opernübliches Verwirrspiel um ihn, seine Frau Catarina, deren Pagen Amoroso, den throngeilen Vetter des Dogen, Fabiano Fabiani Malatromba und den Rat der Zehn, der aus drei schlafenden alten Männern besteht. Hinreißende Musik und eine witzige Inszenierung, die - ohne Modernismen - die Gegenwart einbezieht, machen den Abend zu einem musikalischen und optischen Vergnügen! Premiere am Samstag, 11. Juli 2009 Weitere Vorstellungen am 15., 17., 18., 22., 24. und 25. Juli 2009, jeweils um 20.00 Uhr in Maxlrain. Karten zu 18 und 25 € gibt es via Internet unter http://www.opernbuehne-badaibling.de. Es freut sich auf Euer zahlreiches Kommen der musencus
_________________ Ein Leben ohne Gesang ist möglich, aber sinnlos!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dola
|
Verfasst: 11.07.2009, 18:06 |
|
|
|
|
Hallo, musencus,
das sieht klasse aus. ich wünsche viel Erfolg.
Mit Richard habe ich ich in meiner Chorzeit noch gearbeitet.
LG
dola
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 11.07.2009, 20:02 |
|
Registriert: 12.05.2006, 11:07 Beiträge: 1281 Wohnort: kein Blick auf den Eiffelturm mehr, aber dafür mittendrin *20.1.1962
Vorname: I.
Nachname: K.
|
|
Liebster von der Muse geküsster -
da wünsch ich Dir ganz ganz viel Spass dabei (bei Offenbach immer) und spucke Dir schon mal präventiv über die Schulter :)
Ganz liebe Grüsse von der ollen Casta
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|