|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
cantilena
|
Verfasst: 08.06.2009, 18:04 |
|
Vorname: xx
Nachname: xx
|
|
Matinee, 28.06.2009, 11.00 Uhr
Dido und Aeneas, Oper von H. Purcell Orangerie, Würzburger Residenz Aufführung im Rahmen des Mozartsommers der Bayerischen Kammeroper Veitshöchheim
Dido: Susanne Pfitschler-Schmitt Aeneas: Joachim Herrmann Belinda: Vera Völker 2. Frau, 1. Hexe: Stephanie Heidinger Die Zauberin: Carmen Münchmeier
Jugendvokalensemble und Lehrerinstrumentalensemble der Sing- und Musikschule Veitshöchheim Musikalische Leitung: Dorothea Völker
_________________ Verlange Vollkommenheit, und du verdirbst vielleicht das, was möglich ist
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Octaviane
|
Verfasst: 09.06.2009, 09:52 |
|
Registriert: 27.01.2006, 00:14 Beiträge: 1378 Wohnort: Bonn *31.01.
|
Liebe cantilena, das würde ich mir so gerne ansehen, fürchte aber, dass wir da schon anderweitig verplant sind. Ich wünsche Dir auf jeden Fall TOI TOI TOI Liebe Grüße Octaviane
_________________ „Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“ (T. Fontane) " Koloratursopran, der: Jemand, der den richtigen Ton nicht findet, aber eine Menge Spaß hat ihm hinterher zu jagen" (Anonym) http://www.sopranodrama.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|