|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
musencusmuc
|
Verfasst: 13.06.2008, 20:32 |
|
Registriert: 12.04.2006, 16:47 Beiträge: 285 Wohnort: München (*20.11.1965)
Vorname: Michael C.
Nachname: Frey
|
|
Freunde, Römer, Landsleute! Die musical factory und der musencus vergnügen sich und das Publikum am Samstag mit einer spritzig-witzigen 50er Jahre Show in der Gemeindehalle in Unterföhring. Es geben sich die Ehre: Marilyn Monroe, Hilde Knef, Caterina Valente, Marlene Dietrich, Frank Sinatra, Bill Haley, Elvis Presley, Heinz Rühmann, Dean Martin und viele andere. Für läppische 5 Euronen (incl. Pausendrinks und -snacks!) seid ihr dabei! Wir freuen uns auf Euch! Gruß und Kuss, der musencus (der in dieser Literatur seinen "Alterssitz" findet ...)
_________________ Ein Leben ohne Gesang ist möglich, aber sinnlos!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 13.06.2008, 21:28 |
|
Registriert: 12.05.2006, 11:07 Beiträge: 1281 Wohnort: kein Blick auf den Eiffelturm mehr, aber dafür mittendrin *20.1.1962
Vorname: I.
Nachname: K.
|
|
Herzallerliebster Musencusmus,
das ist wirklich nicht nett, dass Du solch tolle Spektakel machst, ohne dass ich zugucken kann.
Ich hätte Dich zu gerne als Marlene erlebt !
Fühle Dich kräftig über die Schulter gespuckt - toi toi toi - break your leg - 3 fois merde - in bocca al lupo !!!!
Wenn Du mal Zeit hast, lässt Du uns am Programm teilhaben ? Ich bin sooooo neugierig !
Liebe Grüsse von Casta
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 13.06.2008, 21:37 |
|
Registriert: 02.01.2008, 17:00 Beiträge: 1111 Wohnort: Idar-Oberstein
|
|
Leider terminlich nicht machtbar. Viel Erfolg und alles Gute. Joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rugero
|
Verfasst: 13.06.2008, 21:55 |
|
Vorname: ~
Nachname: ~
|
Hallo musencusmuc, das wäre auch was für meine Kragenweite. Tolles Thema - ich wünsch Dir (Euch) ganz viel Spaß und lustiges Gelingen. LG rugero 
_________________ Die Stimme, das für mich vollkommenste Instrument.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cornettina
|
Verfasst: 14.06.2008, 21:38 |
|
Registriert: 13.11.2005, 01:34 Beiträge: 612 Wohnort: 24975 Hürup *02.04.1953
|
Hallo musencusmuc, schade, dass ich dich nicht bei deiner Show sein konnte und erleben durfte! Heute war ein großer Pack- und Umzugstag für mich. Überrraschenderweise wurde mehr umgezogen, als ich geplant hatte. Nur gut, gell? Diese Jugend (meine Kinder, deren Anhängsel, der Sohn meiner guten Freundin, und sie selbst natürlich) hatte ungebändigte Kräfte, die doch irgendwann über meine eigenen gingen... Es ging mir einfach zu schnell... Ich hoffe, dass du und alle weiteren Beteiligten ein klasse Publikum hattet!  Meine Gedanken waren bei dir! LG!
_________________ cornettina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|