Aktuelle Zeit: 23.05.2012, 02:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 22:21 
Lieschen hat geschrieben:
Die Brünhilde der Nessie?

- Wieso eigentlich die Nessie?

Weil das Geheimnisvolle immer weiblich ist.....!

LG
mezzo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 22:27 
Stimmt - die Herren sind da eher für nackte Tatsachen
:n79:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 22:37 
Angestellter
Angestellter

Irrtum ! :lol:
Im enthüllen des g e h e i m n i s s v o l l e n liegt der Reiz.

:hearts: Rolando

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 22:43 
Oh, Roland, es gibt also doch noch deutsche "Verpackungskünstler und -liebhaber" :n84:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 07:23 
Gut, dass ich nicht inkontinent bin! Das mit dem Blaulicht auf dem Kopf möge man sich bitte nur illustriert vorstellen, ich kann nicht mehr ...

lach

Ich glaube, wir müssen das echt im Auge behalten, das könnte höchsten Unterhaltungsfaktor haben. Hat nicht eine von Euch Lady Macbeth drauf? Auch, wenn die hin und wieder (unverständlicherweise) von dramatischen Mezzi gesungen wird, halte ich das insgesamt für keine gute Idee für mich - wobei Wahnsinnsarien mir ja insgesamt gut stehen *lol*
Aber eigentlich auch egal, zum Nessie vertreiben reicht's allemal, nur wenn wir die rauslocken wollen, sollte ich es vielleicht doch nicht singen. Oder vielleicht gerade dran - das Vieh wird dann so verzweifelt sein, dass es sich freiwillig zeigt um mich zum Klappe halten zu bewegen ...

Muss Euch nur leider enttäuschen - bis Loch Ness ist von mir aus noch ein ganz schönes Ende, und direkt in der Gegend die Zelte aufzuschlagen macht eher wenig Sinn, da in Inverness NIX los ist (auch wenn's eine der größeren schottischen Städte ist, aber groß ist hier wie immer relativ).
Hätte aber schon eine gute Idee für Edinburgh oder Glasgow - alle unsere Belcanto-Männer im Kilt und beim Arie Schmettern dann an mindestens einer Stelle - ich sag' nur going commando ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 08:55 
Also ich glaube, um das alles authentisch und ohne Windeln oder Blasendauerkatheter zu überstehen, muss Epo von der schottischen Verwandtschaft in spe erst mal ein Fass echten Scotch-Malt, 12 years old ,organisieren.
Wenn ich mir unsere Herren im Kilt und Dudelsack vorstelle, brauch ich nämlich davon mindestens eine Pulle.......
Wir drei Damen sollten uns übrigens vorher nicht nur mit Harpunen bewaffnen, sondern auch mit diesen sexy-Tauchanzügen à la Froschmann ausstatten, denn ihr glaubt doch nicht, dass die Lady Nessie bei dem Volksaufllauf freiwillig an Land kommt.?
In unsere Sauerstoffflaschen kommt dann aber der echte Malt und ich tauche nach vollbrachter Tat als Ophelia wieder aus dem Wasser auf, Mezzo als Rusalka und Dola als Loch-Ness-Tochter Wellgundy.
Das Vieh werden wir mit Whiskey ausser Gefecht setzen, die Strategie ist ganz einfach, sag ich euch! Wenn sie schliesslich entnervt aus dem Wasser fliehen will kommen von oben die Walküren Silje, Chero und Erika in Lederhosen auf aufblasbaren Drachen und mit germanischen Wurfspiessen angeritten und erledigen den Rest. Dazu dudeln unsere Herren natïrlich den Walkûren-Ritt. Wenn das immer noch nicht reicht, um Nessie den Garaus zu machen:
zur Lady Macbeth von Epo könnte ich noch ein tolles Lokal-Kolorit beisteuern: die Wahnsinnsarie der Lucia di Lammermoor-ortsgerecht in Szene gesetzt!
Spätestens dann wird das Ungeheuer Suizid begehen..... ausserdem hätten wir noch das Phantom der Oper im Angebot, den Tanz der Vampire, von Cornettinas höllischer Rache mal ganz zu schweigen!
Und Musika könnte ihr Schwipslied zu guter Letzt noch anbringen, bevor uns der letzte Tropfen Whiskey ausgegangen ist.
Alles klar, kids?
Also auf nach Inverness.Wenn da nix los ist, machen wir eben was los!!!! :dafür: :n161:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 17:15 
:n109: totlach
Wellgundy???? Ist, glaube ich, die hohe...nicht ganz das Wahre. Wellgunde, Woglinde, Flosshilde, weia, woge, woge du Welle.... :dafür:
Auf unserm Loch Ness haben wir aber eher, platsch, boing, padautz, brumm rrroooaaaaar (Küstenwache).
Bei dem Radau brauchts DAMPF!!! :n8:
Macbeth ist da schon sehr nahe dran. Dazu diese Rache -Hölle und zu guter Letzt noch Lohengrin - Ortruds "Entweihte Götter!!!!" :n21: brüöö
Also: Sollten wir mal im Pulk Loch Ness aufsuchen, dann staubt´`s.
Prost Mahlzeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 17:39 
mist - hat nicht funktioniert... :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 17:51 
Oberratgeber
Oberratgeber

Lieschen, du darfst doch nicht die Macbeth gleichzeitig mit der Höllenrache der entweihten Götter singen wollen!!! lach Kein Wunder, dass es nicht funktionierte. Die Küstenwache war bestimmt nahe dran, unserer süßen Nessie den Garaus zu machen... :n104: totlach brüöö

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 18:40 
Dann hab ich es euch wohl vermasselt - nach dem Durcheinander ist Nessie bestimmt für alle Ewigkeit abgetaucht :n17:

Aber dann fahre ich no chmal hin und komme mit einem Schiff mit acht Segeln und mit fünfzig Kanonen - :n104: da sollt ihr mal sehen, wie die da aus dem Wasser geschossen kommt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 19:24 
Also, ich meine schon, wir lassen Nessie leben. :dafür:
Im Theater wird doch auch niemand echt abgemurkst (außer im Miss - Marple - Krimi!).
Nessie bleibt sicher mit gutem Grund menschenscheu (da reichen schon stimmgewaltige Leute an sich :win :director brüöö ).
Es lebe das Regietheater!!!! :n8: :n1:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 23:07 
dola hat geschrieben:
Es lebe das Regietheater!!!! :n8: :n1:

.....womit wir dann wieder bei der Teppichrolle wären, vor der Tamino erschrickt.......

Vielleicht sollten wir es alle mal mit Regie versuchen :director - ausreichend gute Ideen hätten wir ja! feste
Und wenn andere Aida vor den Pyramiden und Turandot in der verbotenen Stadt inszenieren können, warum nicht Macbeth und Zauberflöte und Rheingold und und und am Loch Ness :schlaumeier:

LG
mezzo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]