|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
musika
|
Verfasst: 03.09.2009, 21:27 |
|
Registriert: 10.11.2005, 00:00 Beiträge: 4460 Wohnort: Diessen am Ammersee *15.07.1942
|
|
hier sind die neuen Duden-Regeln:
Al-bum: Explosion des ganzen Universums Aus-puff: Bordell geschlossen Di-lemma: Andere Schreibweise für "Die Schafe" Ein-wand-frei: Ein Haus mit nur drei Wänden Erd-kunde: Ein Landkäufer Fass-ade: Nie wieder saufen Feld-herr: Mann auf der Wiese Fis-kus: Bösartiges Knutschen Geistes-abwesenheit: Gespenstermangel Golf-strom: Deutsche Autobahn In-sekt: Modischer Schaumwein Kata-strophe: Gedichtet am Tag nach dem Rausch Miss-verständnis: Die schönste Psychologin Mini-mum: Ganz kleiner Mut Näh-maschine: Gerät, das die Arbeit verweigert (aus Sachsen) Ohr-feige: Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet Schlaf-rock: Sehr langweilige Musik Grüner Star: Joschka Fischer Steuer-knüppel: Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben Stuhl-gang: Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert Tai-fun: Spaß in Bangkok
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 04.09.2009, 07:46 |
|
Registriert: 02.01.2008, 16:00 Beiträge: 1099 Wohnort: Idar-Oberstein
|
|
Oh,je Musika Nun muss ich mein ganzes Manuskript wieder umschreiben!Habe schon Arbeit genug. Viele Grüße Joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 04.09.2009, 10:07 |
|
Registriert: 10.11.2005, 00:00 Beiträge: 4460 Wohnort: Diessen am Ammersee *15.07.1942
|
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 30.09.2009, 09:22 |
|
|
gut gell? Hat mir meine Schwiegertochter geschickt. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|