1. Die Chero ist so gemein, mit der spiel ich nie mehr! und von meinen Bonbons kriegt sie auch nix ab!Und kein einziges Bauklötzchen.
2. Ich brauch kein Babyphon, ich schrei so laut, dass das ganze Hotel mich sowieso hört.
3. Mit "Canti" hab ich mich schon lange abgefunden, nachdem sogar unser Tenorissimo Principe im anderen Forum "Küss die Hand Schatzerl, Canti," geschrieben hat, kann ich mich ja kaum noch wehren.... der Charme der Tenöre eben...
4. Lieber Rolando, beim Frühsport musst du erstmal gegen unser Franzosen-Doppel ankommen, dann reden wir weiter....
5. Dir ist ja klar, dass du all diese "Uncharmantheiten" jetzt nur noch durch jede Menge angemessene Tanzrunden mit mir wieder ausbügeln kannst?????
6. Ich MUSS nicht am Wettbewerb teilnehmen, sondern ich WILL. Und ich hoffe doch sehr, dass die nicht wettbewerbenden Belcantisten uns andere Ensemble-Mitglieder(es machen ja etliche mit!) kräftig moralisch unterstützen! Oder was ist das hier für ein unsolidarischer Verein, he?????Den Termin hab ich dankenswerter weise so legen können, da ich sowieso am 13.2. in Frankfurt sein muss, spare ich eine zusatz-Reise.
7. Kochen und singen ist sowieso mein Lebenselixier, ich kann also in Mallorca gerne weitermachen, wenn ihr dadurch Spesen sparen wollt.

: Ist euch mein Menü für morgen genehm? " Austern natur,Mousse von Entenleber auf Apfelgelee, gratinierter Ziegenkäse auf verschiedenen Salaten, Fasan "Belle Normandie" mit Äpfeln und Maronen, Bûche de Noël" Extrawünsche werden noch bis zum 12.2; entgegengenommen.Ich schlemme NICHT allein, sondern mit einer frz; Feinschmeckerhorde- und werde dann gottseidank am 25. und 26. von Mama auf deutsche Weise bekocht
8 Keiner versteht mich, keiner hat mich lieb :cry: :cry: :cry:
Canti