| Autor |
Nachricht |
|
gioachino
|
Verfasst: 31.12.2005, 01:10 |
|
|
|
Ihr lieben Tanzmäuse, cornettina spricht mir aus dem Herzen  ! Natürlich wird auf Mallorca nichts so heiß gegessen wie es hier gekocht wird. N o c h stehen meine tänzerischen Ambitionen in umgekehrtem Verhältnis zum Umfang meiner dortigen Gesangsverpflichtungen. Nun, was immer uns dort erwartet : Wir werden es meistern - und zwar gemeinsam , musizierend, musizierend, musizierend, ( tanzend, schwimmend, flirtend ??, quatschend, albernd usw. )......Ciao. Gioachino
Noch eins : Macht mir unseren Rolando nicht kaputt....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 31.12.2005, 15:07 |
|
|
|
Hallo
also ich hoffe ja nicht, daß hier der Anschein entsteht, daß Mallorca so ein typische Kegeljahresausflug mit allen Faktoren die man sich so vorstellt ist. Nein nein absolut nicht, ich denke mir es geht hier allen die so locker albern genauso wie mir. Ich weiß warum ich nach Mallorca fahre und werde dort natürlich mein bestes geben und klar bin ich mich hier zuhause am vorbereiten und das bedeutet nicht, daß ich hier einen Crashkurs im tanzen absolviere. Ich halte es wohl so wie immer, alles zu seiner Zeit. Die Ernsthaftigkeit hat dann genauso seinen Platz und ist notwendig wie der Spaßfaktor. Beides möchte ich ,wie in meiner normalen Leben auch, nicht auf Mallorca vermissen. Ich denke doch nicht, daß es hier den Eindruck macht, daß für mich Mallorca nur Partytime ist. Wenn doch, dann kann es nur daran liegen, daß mich die Person einfach nicht oder nicht gut genug kennt. Das könnte sich ja dann auf Mallorca ändern und wie Gio schon sagte, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Liebe Grüße
Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Silje
|
Verfasst: 31.12.2005, 18:37 |
|
Registriert: 13.11.2005, 19:26 Beiträge: 1633 Wohnort: Starnberg/Bad Homburg *21.12.
|
|
Dito !!
Vielleicht sollten wir alles ins "Schmarrn-Forum" stellen , um nicht den Anschein zu erwecken, daß wir so nett oberflächlich sind und alles nicht so ernst sehen...
Gruß,
Silje
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 31.12.2005, 19:02 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4548 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Schon geschehen..... 
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eponine
|
Verfasst: 17.01.2006, 15:18 |
|
|
|
Boah, das seh' ich ja alles jetzt erst!!!!!!
Also, chero, ich kann dich beruhigen: Mich spricht man morgens vor dem ersten Kaffee am besten gar nicht erst an, und Streichhölzer, damit die Augen aufbleiben, brauche ich vor 9 Uhr IMMER!!!!
Ich bin die klassische Eule, abends nicht rein und morgens nicht raus, OBWOHL ich, wenn ich arbeite, jeden Tag um halb sechs aufstehen - UND LEIDE!!!!
Und Roland, falls du dich irgendwo versteckst und nicht tanzen magst oder vom Andrang überfordert bist: ICH kann das auch allein, und das ist mir nicht mal peinlich. Wer braucht schon Männer zum Tanzen??????????? Frauen brauch' ich auch nicht, um das gleich klarzustellen *lach*
Außerdem: Ihr seht doch alle sowieso ganz alt aus, wenn ich mit meinen 1,76m auch noch meine Stilettos anhabe, da kommt ihr euch dann SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO klein vor, das glaubt ihr gar nicht, da traut sich eh keiner mehr ran ...
Ich tanze aber übrigens auch barfuss, das dann aber doch lieber allein, es sei denn, der betreffende Herr ist sich seiner Sache SEHR sicher - ansonsten täte es mir dann doch zu Leid um meine Füße.
Und unter den Tisch s... tu' ich euch alle sowieso, ich habe einen persönlichen schottischen Coach ...
Noch Fragen?  :n11:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolando
|
Verfasst: 17.01.2006, 20:43 |
|
|
Liebe Chero und Eponine,
ich glaube Ihr seid nicht ganz auf dem Laufenden. Habt Ihr den Probenplan schon gesehen?  :
Das bedeutet für die Primadonnen aller Stimmgattungen, außer die Baritone und Bässe, " Früher Vogel, fängt den Wurm " !!!!
Die Tagespläne sehen im groben so aus:
05.50 Uhr AUFSTEHEN und 10 Minuten RECK-DICH-Gymnastik vor offenem Fenster. ( Da die Solisten MEERBLICKZIMMER MIT HAUPTWINDRICHTUNG haben geschieht die in erfrischender Brise. HALLO WACH !!!  :  :  :
06.00 Uhr ab ins Schwimmbad und 30 Minuten Freistil, danach unter die natürlich kalte Dusche.
06.30 Uhr Wir erobern die Halbinsel Punt Amer im Sturm. Heißt: leichter Morgenlauf in Konzertgarderobe und dem Notenrucksack. Während des Laufes erfreuen wir uns am Sonnenaufgang
07.00 - 07.03 Uhr Frühstück im vorbeigehen und Toilette machen für den Tag. um 07.30 Uhr erklingen die ersten Probentöne bis 12.00 Uhr mittags.
12.oo Uhr - 12.02 Uhr Mittagesen Gemeinsames Hochspringen bis der Heringsschwanz erwischt wurde. Wenn nicht ? Pech.
12.05 -15.00 Uhr PROBEN;PROBEN;PROBEN :knie: :knie:
15.02 - 15.15 Uhr Lockerungsgymnastik im Hotelgarten, nebenbei den Anblick der leckeren Torten geniessen  :  :
15.15 - 18.00 Uhr Tirili tirila, gemeinsame Proben mit dem Chor von Hintertuxenhausen. Natürlich ohne Noten und Pianisten. ( Der ist zum Ausflug und Einkaufen in Palma.)
Endlich : 18.00 Uhr ab in die Heia und schlafen bis 21.oo Uhr
21.00 Uhr - 21.30 Uhr 3o min. Relaxgymnastik an den Gewichten.
Je nach Leistungsstand kann man wieder schlafen gehen oder wird von einem Bass oder Bariton trainiert.
Soviel zum Thema " KLEIN UND ALT AUSSEHEN "
Wie heißt es doch so schön?: DIE RACHE WIRD FURCHTBAR SEIN
LG
Rolando
_________________ Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)
Zuletzt geändert von Rolando am 17.01.2006, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 17.01.2006, 20:55 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4548 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eponine
|
Verfasst: 17.01.2006, 23:15 |
|
|
|
Rolando hat geschrieben: Je nach Leistungsstand kann man wieder schlafen gehen oder wird von einem Bass oder Bariton trainiert.
Soviel zum Thema " KLEIN UND ALT AUSSEHEN "
Wie heißt es doch so schön?: DIE RACHE WIRD FURCHTBAR SEIN
Da fürchten wir uns doch gar nicht - fragt sich, WER da den Kürzeren zieht.
Hmmm, das war jetzt auch wieder eindeutig zweideutig, aber ihr wisst ja: Ist der Ruf erst ruiniert (und meiner ist es sowieso) ...
:n25:  :
|
|
| Nach oben |
|
 |