Hehe, das ist ja echt cool! Nur schade dass im Refrain eine Frau angesprochen wird, ist also mehr was für die Männer. Aber trotzdem, der Typ macht das echt gut mit der Ausprache der Dialekte und Sprachen!
Prima, jetzt muß ich verheult zum Einkaufen düsen.Hab mir das Liedchen
gleich auf hessisch und suaheli angehört.Dank Dir, werde meine anderen
Gesangsensembles damit verseuchen.
Registriert: 12.05.2006, 11:07 Beiträge: 1281 Wohnort: kein Blick auf den Eiffelturm mehr, aber dafür mittendrin *20.1.1962
Vorname: I.
Nachname: K.
Liebe Tahalena,
besondere Attacken auf die Lachmuskeln sind auch Berlinerisch, deutschtürkisch, sächsisch... und all die schweizer Variationen.
Ich habe ebenfalls Tränen gelacht, am witzigsten ist es, verschiedene Fassungen in die Notenzeilen zu ziehen, so viele, wie eben geht... und dann zu geniessen....
Liebe Grüsse von Casta
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.