|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Uralt
|
Verfasst: 28.01.2008, 18:32 |
|
Registriert: 22.04.2006, 12:29 Beiträge: 767 Wohnort: Rheinland-Pfalz, 14.11.**
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Drachentöter
|
Verfasst: 28.01.2008, 19:22 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dola
|
Verfasst: 28.01.2008, 22:07 |
|
|
|
Also, bei allem, was da nicht zusammenpasst:  vor der stimmlichen Leistung des kleinen Kerls! Es ist jedenfalls 1000 x besser als das Grauen dieser Dame. dola
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cornettina
|
Verfasst: 28.01.2008, 22:55 |
|
Registriert: 13.11.2005, 01:34 Beiträge: 612 Wohnort: 24975 Hürup *02.04.1953
|
Ich muss gestehen, die Leistung des Tiroler Bubs... Chapeau!!! Danach verlor ich mich in so vielen you.tube Videos, dass ich gerade jetzt wieder auftauche. LG.
_________________ cornettina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Drachentöter
|
Verfasst: 29.01.2008, 15:39 |
|
|
|
An die Moderation: Eigentlich hätte der Bub, der Robin Schlotz heißt und Mitglied des Tölzer Knabenchors ist ( wer zum Teufel verlagert Bad Tölz nach Tirol ?  ) einen eigenen Thread verdient, anstatt mit den singenden Sägen in einen Topf geworfen zu werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uralt
|
Verfasst: 29.01.2008, 16:43 |
|
Registriert: 22.04.2006, 12:29 Beiträge: 767 Wohnort: Rheinland-Pfalz, 14.11.**
|
Oh oh, das geht auf meine Kappe, ich kenn mich in der alpenländischen Bekleidungsordnung nicht so gut aus, für mich sieht er halt aus wie ein Tirolerbub. Man und frau möge es mir nachsehen. Ich bin einverstanden, daraus einen neuen thread zu machen. Ich meine, er singt er hell und klar und ohne Zweifel in der richtigen Intonation, aber gerade diese Arie von so einem ( für mich ) folkloristisch gekleideten Kind singen zu lassen, fand ich ziemlich komisch, sorry. Grüße Uralt
_________________ Sing und finde gut, was du machst. ( D. B.)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kaja
|
Verfasst: 03.02.2008, 14:48 |
|
|
|
|
hallo,
das ist ganz einfach. du läßt den titel bei youtube laufen, klickst währenddessen auf die adresse, speicherst sie mit strg plus c in deinem pc und setzt sie dann mit strg plus v in deinen beitrag im forum.
liebe grüße kaja
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
geniafan
|
Verfasst: 21.06.2009, 19:14 |
|
Vorname: Constanze
Nachname: Brix
|
 Beachtlich!Da hab ich echt schon schlechtere Sängerinnen in Opernhäusern gehört
_________________ lg gkfan :)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
vox clara
|
Verfasst: 22.06.2009, 01:29 |
|
|
|
Im Grunde bin ich sehr dafür, dass Knaben - besonders aus renomierten Knabenchören und stimmlich fähig - Solopartien singen sollen! - Im Falle vom Robin Schlotz sollte man allerdings die Kirche im Dorf lassen! - Denn Musik, die vom Komponisten der Frauenstimme zugedacht war, sollte doch nur sie zu Gehör bringen, nicht zuletzt wegen der Höhe! - Die "Königin der Nacht" von einer Knabenstimme gesungen ist schon etwas merkwürdig! - Hier stimme ich der Themenstarterin voll zu! Mozart's Singspiele allerdings, die er als 11-Jähriger für Kinder komponiert hatte, sollten m.E. bevorzugt von Kindern gesungen werden! Ich denke dabei an Bastien et Bastienne, Apollo et Hyacinthus http://www.youtube.com/watch?v=JtB2_nCQ ... annel_pagehttp://www.youtube.com/watch?v=9_ho0rO1 ... re=relatedVox clara 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|