|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
musika
|
Verfasst: 01.12.2007, 13:03 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4548 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Ja ist es denn schon wieder ein Jahr her dass Du den runden Geburtstag gefeiert hast? Die Zeit läuft und nach einem so reichaltigem, schönen Konzertjahr kann man zurückblicken und glücklich und zufrieden sein. Neues Jahr, neue Konzerte. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Zufriedenheit, wo immer Du bist, das wünsche ich Dir von Herzen. 
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 01.12.2007, 14:39 |
|
Registriert: 12.05.2006, 11:07 Beiträge: 1281 Wohnort: kein Blick auf den Eiffelturm mehr, aber dafür mittendrin *20.1.1962
Vorname: I.
Nachname: K.
|
Lieber Rugero, ich schliesse mich Musikas guten Wünschen an. Alles erdenklich Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit, Freude und Zufriedenheit wünscht Dir Casta samt Familie und Hund
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uralt
|
Verfasst: 01.12.2007, 17:07 |
|
Registriert: 22.04.2006, 12:29 Beiträge: 767 Wohnort: Rheinland-Pfalz, 14.11.**
|
|
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und Alles Gute wünscht Uralt
_________________ Sing und finde gut, was du machst. ( D. B.)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dola
|
Verfasst: 01.12.2007, 22:07 |
|
|
|
Was, so weit ist das schon wieder??! Alles Gute, töne fröhlich weiter mit deinem Bariton und überhaupt.... dola
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolando
|
Verfasst: 01.12.2007, 22:20 |
|
|
|
_________________ Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kaja
|
Verfasst: 01.12.2007, 22:38 |
|
|
|
auch von mir herzliche glückwünsche und alles gute liebe grüße kaja
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 02.12.2007, 00:11 |
|
|
|
Hallo Rugero, zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir auch alles Liebe und Gute, vor allem aber ein ordentliches Fundament, nämlich die Gesundheit. Ich freu mich schon sehr auf die zukünftigen Konzerte mit unserem Ensembel,natürlich gemeinsam mit Dir!!  , auch wenn es nur noch wenige Minuten sind. Lass die Korken knallen und die Gläser klirren Liebe Grüsse Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Drachentöter
|
Verfasst: 02.12.2007, 14:01 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rugero
|
Verfasst: 02.12.2007, 16:26 |
|
Vorname: ~
Nachname: ~
|
Hallo Ihr Lieben, besten Dank für Eure Geburtstagswünsche. Ich glaube Gesundheit und Zufriedenheit sind zwei starke Säulen, die auch die Stimme tragen.
Mit Frau und Kindern habe ich gestern einen Bummel durch Düsseldorf gemacht und wir haben den Tag mit einem Büffet beim Chinesen ausklingen lassen. Toll war auch, das diesmal der Geburtstag auf einen Samstag viel, so hatte man einmal mehr private Zeit zur Verfügung.
LG rugero
_________________ Die Stimme, das für mich vollkommenste Instrument.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Octaviane
|
Verfasst: 02.12.2007, 19:00 |
|
Registriert: 27.01.2006, 00:14 Beiträge: 1378 Wohnort: Bonn *31.01.
|
Hallo Rüdiger, auch von mir alles Gute zum Geburtstag LG Octaviane
_________________ „Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“ (T. Fontane) " Koloratursopran, der: Jemand, der den richtigen Ton nicht findet, aber eine Menge Spaß hat ihm hinterher zu jagen" (Anonym) http://www.sopranodrama.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Silje
|
Verfasst: 03.12.2007, 15:56 |
|
Registriert: 13.11.2005, 19:26 Beiträge: 1633 Wohnort: Starnberg/Bad Homburg *21.12.
|
|
Lieber Rüdiger,
zwar zu spät, aber von Herzen !! Alles Liebe und Gute nachträglich !
LG
Silje
_________________ ...Letztlich ist Gesang ein in Klang gegossenes Gebet -
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ruediger
|
Verfasst: 03.12.2007, 16:25 |
|
Registriert: 15.11.2005, 19:12 Beiträge: 154 Wohnort: Nähe München (nach Westen)
|
|
...Ich schau auch etwas betreten... nun, ich war ein paar Tage nicht mehr hier...
Also, wenn auch um einiges zu spät, lieber Namensvetter und Stimmbandsportsfachkollege, so doch nicht weniger von Herzen: MEINE ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE zu Deinem Jubeltag!!...und die allerbesten Wünsche für weitere beseelende Sangestätigkeit!
Ein Servus vom Rüdiger an den Rüdiger
P.S. Damit ist ja nun klar, w e l c h e r Rüdiger in diesem thread beglückwunscht wird... gell. Der Titel "Rüdiger" ist schon verwirrend - oder nur für mich??
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cornettina
|
Verfasst: 15.12.2007, 20:48 |
|
Registriert: 13.11.2005, 01:34 Beiträge: 612 Wohnort: 24975 Hürup *02.04.1953
|
|
Lieber rugero,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem diesjährigen Jubeltag!
Verzeih mir bitte. Ich habe einfach zu viel zu tun und bin recht selten im Forum. Trotzdem... nicht zu verzeihen... eigentlich... und doch... habe einen wichtigen Brief an meine Anwältin zu schreiben... er verursacht mir doch ziemliche Bauchschmerzen... hoffentlich ist diese Sache bald ausgestanden...
Ich hoffe, dass du im Kreise deiner Familie und deiner vielen Freunde eine sehr schöne Feier gehabt hast!
Liebe Grüße, auch an Leonora und deine lieben Töchter!
_________________ cornettina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|