|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
canteva
|
Verfasst: 14.02.2006, 09:47 |
|
|
|
Hallo! Sonne
Ich wünsche Euch allen einen kuscheligen  Valentinstag und gaaaaanz viel Liebe in Eurem Leben!!
Canteva 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fliu
|
Verfasst: 15.02.2006, 16:12 |
|
|
|
Bin etwas spät.. aber ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Valentinstag :razz:  Ich war gestern leider genauso wie heute total erkältet, Schnupfen, Kopfschmerzen, brennende Augen, erhöhte Temp. und heute morgen sogar Hals- und Ohrenschmerzen... aber es war trotzdem schön  : Mein Freund und hab ja doppelt gefeiert. Unser erster Kuss war nämlich vor genau 2 Jahren, 2 Monaten, 2 Wochen und 2 Tagen :D
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lucicare
|
Verfasst: 15.02.2006, 18:46 |
|
|
|
Hallo Fliu
Also dann sind erst mal Gute Besserungs-Wünsche angesagt:  :n172:
Und vielen Dank, canteva, ist ja derzeit ziemlich ausgestorben hier. :love:
Ob die Truppe auf Mallorca wohl besseres Wetter hat...? musik_wos8
Gruss
lucicare sonne
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fliu
|
Verfasst: 15.02.2006, 20:01 |
|
|
|
Dankeschön, das kann ich brauchen ;-) Auf Mallorca wäre ich jetzt auch gerne.... obwohl wir hier heute auch strahlenden Sonnenschein hatten, aber das hat mir nicht viel genützt  :
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
canteva
|
Verfasst: 15.02.2006, 20:17 |
|
|
|
Hallo Fliu!
Auch von mir  !! Kopf hoch, bald geht´s Dir wieder gut!
Das war aber für Euch ein romantisches  Jubiläum gestern. Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße!
Canteva
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lucicare
|
Verfasst: 15.02.2006, 20:59 |
|
|
|
Hier hat's geregnet...... *regensmileysuch* 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fliu
|
Verfasst: 16.02.2006, 14:11 |
|
|
|
|
Und bei uns ist es heute total neblig :sad: Eigentlich hatten wir für heute Snowboarden/Skifahren geplant, aber nachdem ich noch nicht wieder auf dem Damm bin, ist mein Freund ohne mich gefahren (mit einem Bekannten) und ich kuriere mich aus *seufz* Muss aber heut noch raus in das scheußliche Wetter, weil meine Pflegeponys grade alle einen Hautpilz haben und heute Behandlungstag ist (gottseidank der letzte). Ich hoffe, sie sind den dann wirklich los.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dola
|
Verfasst: 16.02.2006, 16:49 |
|
|
|
hi,
habe auch gerade festgestellt, dass die malle -truppe fehlt. nix los mehr!!!!! :_schlaf:
gute besserung an alle kranken!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
operissima
|
Verfasst: 16.02.2006, 18:09 |
|
|
|
|
hallo,
aha, auf Mallorca sind alle, dann wundert mich ja gar nichts mehr!
Danke an canteva für die Wünsche und gute Besserung an Fliu!
Lg operissima
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fliu
|
Verfasst: 16.02.2006, 23:45 |
|
|
|
Danke für die lieben Besserungswünsche, die haben geholfen  : Mir gehts schon viel besser. War trotz des grässlichen Wetters (Nebel, Glätte, Nieselregen) bei den Ponys und habe sie behandelt, ich hoffe, das reicht dann fürs Erste.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|