|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Chero
|
Verfasst: 15.07.2011, 00:33 |
|
Vorname: .
Nachname: .
|
Liebe Eri, nun bist du mit deinem Ehrentag an der Reihe und darfst dich feiern lassen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen gaaaaaaaaaanz viel Gesundheit denn wie wichtig sie ist das wissen wir alle viel zu gut. Verliere nie den Blick auf das Schöne und lebens- und liebenswerte im Leben. Ein "Engelchen" hat dir einmal einen Weg neu gezeigt den du hoffentlich niemals wieder verlassen oder vergessen wirst. Ich wünsche dir einen sonnendurchfluteten schönen Geburtstag und zumindest virtuell stoß ich auf dein Wohl mit dir an  und natürlich reicht dir  auch die Pfote. H A P P Y... B I R T H D A Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nun alle im Chor ......... Liebe Grüße Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Silje
|
 |
Verfasst: 15.07.2011, 05:52 |
|
Registriert: 13.11.2005, 19:26 Beiträge: 1633 Wohnort: Starnberg/Bad Homburg *21.12.
|
Liebe Erika, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit, Zuversicht und Gottes Segen ! Verlebe einen schönen Tag ! Die 3  und ich wünschen Dir einen wunderschönen sonnigen und fröhlichen Geburtstag ! Liebe Grüße, Angelika
_________________ ...Letztlich ist Gesang ein in Klang gegossenes Gebet -
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sorpresa
|
Verfasst: 15.07.2011, 09:19 |
|
Vorname: Sabine
Nachname: H.
|
Liebe musika.... auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ....... Sorpresa 
_________________ Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will. ( Victor Hugo )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ospite
|
Verfasst: 15.07.2011, 09:20 |
|
Vorname: Dietmar
Nachname: Vollmert
|
Auch auf diesem Weg: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Möge es ein segensreiches, erfolgreiches neues Lebensjahr werden, liebe Erika ! Ciao. Ospite 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 15.07.2011, 09:44 |
|
Registriert: 12.05.2006, 11:07 Beiträge: 1281 Wohnort: kein Blick auf den Eiffelturm mehr, aber dafür mittendrin *20.1.1962
Vorname: I.
Nachname: K.
|
Ich schliesse mich den Vorrednern an und wünsche auch hier noch einmal alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit und für das neue Lebensjahr viele glückliche Momente mit oder ohne Musik.  Auf Dein Wohl fand hier gestern abend ein riesiges Feuerwerk statt ;) Mit den besten Wünschen Casta
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Octaviane
|
Verfasst: 15.07.2011, 10:38 |
|
Registriert: 27.01.2006, 00:14 Beiträge: 1378 Wohnort: Bonn *31.01.
|
Liebe Erika, auch von Sebastian und mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Freude an der Musik. Liebe Grüße Frauke
_________________ „Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“ (T. Fontane) " Koloratursopran, der: Jemand, der den richtigen Ton nicht findet, aber eine Menge Spaß hat ihm hinterher zu jagen" (Anonym) http://www.sopranodrama.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 15.07.2011, 19:58 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4548 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Es war ein schöner Tag mit leckerem Kuchen und netten Gästen, bin jetzt so satt, dass das Abendessen ins Wasser fällt. Liebe Grüße 
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Margarita
|
Verfasst: 16.07.2011, 08:53 |
|
|
|
liebe Erika,
die besten Glückwünsche aus Kronberg im Taunus zum Kronberg an den Ammersee
von Margarita
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ dem die Musik ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme. (Richard Wagner)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alfredo
|
Verfasst: 16.07.2011, 20:58 |
|
Registriert: 22.02.2007, 10:45 Beiträge: 254 Wohnort: grüne mark
|
|
Liebe Erika! Den 18. Mai übersehen, bin eigentlich für das Gratulieren zum Namenstag. Wie auch immer, ich schließe mich den Vorgängern an und wünsche dir viel Vergnügen im kommenden Lebensjahr! LG alfredo
_________________ ...du holde Kunst, ich danke dir.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 16.07.2011, 22:53 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4548 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
Lieber Alfredo,
da bist du goldrichtig, ich feier keinen Namenstag..danke, für die lieben Wünsche.
@Margarita
auch dir danke ich für die Glückwünsche.
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|