|
Seite 1 von 1
|
[ 15 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Rolando
|
Verfasst: 20.11.2007, 01:43 |
|
|
|
_________________ Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Silje
|
Verfasst: 20.11.2007, 08:23 |
|
Registriert: 13.11.2005, 19:26 Beiträge: 1633 Wohnort: Starnberg/Bad Homburg *21.12.
|
Liebstes Franzerl, Spoadserl ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute. Weiterhin viel Spaß an der Musik, wenig Nerverei (Chöre usw...) und immer 2 liebe Katzenkinder, die fröhlich umherhopsen..  (Katzen gibts hier ja nicht). Feiere fröhlich  und genieße den Tag ! Das wünscht dir , deine Sissi 
_________________ ...Letztlich ist Gesang ein in Klang gegossenes Gebet -
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 20.11.2007, 10:16 |
|
Registriert: 12.05.2006, 11:07 Beiträge: 1281 Wohnort: kein Blick auf den Eiffelturm mehr, aber dafür mittendrin *20.1.1962
Vorname: I.
Nachname: K.
|
Schon wieder ein Geburtstag - das geht ja Schlag auf Schlag ! Auch von mir die allerbesten Wünsche, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und ein Jahr voller schöner Ideen und glücklicher musikalischer Momente.... und natürlich bestelle ich für heute Abend das obligatorische Glitzern und Blinken und werde auf Dein Wohl anstossen... Ganz liebe Grüsse sendet Casta 
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Octaviane
|
Verfasst: 20.11.2007, 10:27 |
|
Registriert: 27.01.2006, 00:14 Beiträge: 1378 Wohnort: Bonn *31.01.
|
Lieber musencusmuc, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Lass es Dir gutgehen Liebe Grüße Octaviane
_________________ „Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“ (T. Fontane) " Koloratursopran, der: Jemand, der den richtigen Ton nicht findet, aber eine Menge Spaß hat ihm hinterher zu jagen" (Anonym) http://www.sopranodrama.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ruediger
|
Verfasst: 20.11.2007, 11:44 |
|
Registriert: 15.11.2005, 19:12 Beiträge: 154 Wohnort: Nähe München (nach Westen)
|
|
Ja Wahnsinn... Geburtstage... auch von mir, lieber Musencus-Musenkuss, die allerherzlichsten Glückwünsche, und weiterhin die wunderschönsten musikalischen Zeiten! Rüdiger
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 20.11.2007, 12:11 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4548 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uralt
|
Verfasst: 20.11.2007, 12:43 |
|
Registriert: 22.04.2006, 12:29 Beiträge: 767 Wohnort: Rheinland-Pfalz, 14.11.**
|
Auch meine Glückwünsche fliegen in den Süden und gratulieren  herzlich Uralt
_________________ Sing und finde gut, was du machst. ( D. B.)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 20.11.2007, 13:45 |
|
|
|
Hallo Musencusmuc, auch wenn du nicht regelmäßig hier im Forum vorbei schauen kannst, so hoffe ich es jedoch heute, damit du all die lieben Geburtstagsgrüße auch erhälst. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß deine Pläne, Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und du weiterhin mit dieser positiven Lebenseinstellung durch Dein Leben gehst. Einen Traum hast Du Dir ja erfüllt, daß du Deinen Gesang und die Musik zum Beruf machst und dafür wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und den Mut Deine Ideen umzusetzen. Ich möchte wohl nicht egoistisch erscheinen aber für unser Ensemble wünsche ich mir, daß du weiterhin sehr oft in unseren Konzerten mitwirken kannst, denn ich persönlich möchte Dich in unserem Ensemble nicht missen und hoffe du bleibst wie du bist, denn so mag und schätze ich dich. Ja ja viele Wünsche aber was sind all diese Wünsche schon neben dem Wunsch der Gesundheit. Genau dieses Fundament der Gesundheit wünsche ich Dir und alles andere kannst du dann darauf getrost bauen. Freu mich schon auf ein Wiedersehen und bis dahin sei ganz lieb von mir  . Genieße den Tag so wie er für DICH am schönsten ist und ich stoße heute abend mit einem Gläschen (leider nicht wirklich aber gedanklich) mit dir an. Liebe Grüsse Chero 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dola
|
Verfasst: 20.11.2007, 13:59 |
|
|
|
Ave dem Römer dass du gut feierst, braucht man dir, lieber Musencusmuc, wohl kaum wünschen, das tust du eh.  *grins* ich sage einfach: Bleib, wie du bist!!!  ..im Doppelherz... dola
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Drachentöter
|
Verfasst: 20.11.2007, 17:18 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kaja
|
Verfasst: 20.11.2007, 19:03 |
|
|
|
 und alles gute für`s neue lebensjahr liebe grüße kaja
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musencusmuc
|
Verfasst: 21.11.2007, 12:15 |
|
Registriert: 12.04.2006, 16:47 Beiträge: 285 Wohnort: München (*20.11.1965)
Vorname: Michael C.
Nachname: Frey
|
|
Ihr lieben Süßen! Ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche, ich hab' mich sehr darüber gefreut!! Gefeiert habe ich - wie Jo am freitag auch - nicht wirklich, einfach weil die Arbeit ja nicht warten will, aber lustig wars trotzdem gestern! Im übrigen kann ich nur wiederholen, was ich letztes Jahr schon gesagt habe: Ich werde nicht mehr älter, sondern nur noch besser ... grins (Wie war das bei Coco Chanel?! Ein Frau mit 20 ist jung und toll. Eine Frau mit 30 schön und toll. Ein Frau mit 39 ist unglaublich schön und unüberbietbar interessant ... und eine interessante Frau wird ja nicht aälter als 39 !!) In diesem Sinne seid umschlungen ihr Lieben vom musencus, der jetzt 39 C ist! ;-) Gruß und Kuss, der musencus
_________________ Ein Leben ohne Gesang ist möglich, aber sinnlos!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 21.11.2007, 15:22 |
|
|
|
|
Hallo Musencusmuc,
na wenn ich da so dein Avatar ansehe , würde man dich doch glatt viiiiiiel jünger schätzen -hüstel-. Na ja und besser!!!! hmmm wird doch im Alter höchstens noch ein Wein und da muß man auch heftig aufpassen...wo willst du noch besser werden oder meinst du "Dich bessern" also artiger sein hihihihih
Habe nur Blödsinn im Kopf und bevor ich noch mit reifen anfange und bei Fallobst lande höre ich nun lieber auf.
Liebe Grüsse Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
leonora
|
Verfasst: 21.11.2007, 18:38 |
|
Vorname: ~
Nachname: ~
|
Hallo Musencusmuc, Du bist ja traumhaft jung geworden!!! Lass Dich ordentlich feiern! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe senden Dir leonora und rugero und - ganz wichtig -  unsere Mädels 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cornettina
|
Verfasst: 22.11.2007, 22:05 |
|
Registriert: 13.11.2005, 01:34 Beiträge: 612 Wohnort: 24975 Hürup *02.04.1953
|
Lieber Musencusmuc, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Leider habe ich es viel zu spät bemerkt, jedoch, wie sagt man's? Lieber zu spät als garnicht, gell!!! Ich hoffe, dass du eine wunderklasse Party hattest und zufrieden dein neues Lebensjahr erreicht hast!!! LG und eine freundlich-heftige Umarmung!
_________________ cornettina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 15 Beiträge ] |
|