|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
musika
|
Betreff des Beitrags: Dola Verfasst: 27.06.2009, 14:16 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4548 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Na das ist ja ein dolles Ding, heute hat Dola Geburtstag und wir dürfen mit feiern, denn heute ist unser Konzert in Greifenberg, in dem auch Dola mitsingt. Da muss sie einen ausgeben, ist doch klar.... Alles Gute schon mal jetzt, heute abend darf ich dich mal drücken. 
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 27.06.2009, 18:49 |
|
Registriert: 12.05.2006, 11:07 Beiträge: 1281 Wohnort: kein Blick auf den Eiffelturm mehr, aber dafür mittendrin *20.1.1962
Vorname: I.
Nachname: K.
|
|
Liebe Dola,
welch schöne Art, einen Geburtstag zu feiern :-)
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute, vor allen Dingen natürlich Gesundheit und bleib wie Du bist.
Herzliche Grüsse sendet Casta
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Octaviane
|
Verfasst: 27.06.2009, 20:04 |
|
Registriert: 27.01.2006, 00:14 Beiträge: 1378 Wohnort: Bonn *31.01.
|
Liebe dola, auch uns alles Gute zum Geburtstag Liebe Grüße Frauke & Sebastian
_________________ „Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“ (T. Fontane) " Koloratursopran, der: Jemand, der den richtigen Ton nicht findet, aber eine Menge Spaß hat ihm hinterher zu jagen" (Anonym) http://www.sopranodrama.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rugero
|
Verfasst: 27.06.2009, 20:19 |
|
Vorname: ~
Nachname: ~
|
Aller Achtung Dola, das muß man dir lassen, den Geburtstag so planen, das ein Konzert drauffällt. Da gehört schon Klasse zu. In diesem Sinne alles Gute wünschen rugero & leonora.
_________________ Die Stimme, das für mich vollkommenste Instrument.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kaja
|
Verfasst: 27.06.2009, 20:31 |
|
|
|
auch von mir herzliche glückwünsche und alles gute lg kaja
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alfredo
|
Verfasst: 27.06.2009, 20:45 |
|
Registriert: 22.02.2007, 10:45 Beiträge: 254 Wohnort: grüne mark
|
|
Hallo Dola, alles was du dir wünscht. In Gedanken bei dir alfredo
_________________ ...du holde Kunst, ich danke dir.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
vox clara
|
Verfasst: 29.06.2009, 00:06 |
|
|
|
Liebe Dola, ein schönes Konzert in Greifenberg ist zugleich ein schöner Geburtstag! Alles Gute! vox clara 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Basss
|
Verfasst: 29.06.2009, 10:05 |
|
Registriert: 26.01.2008, 20:44 Beiträge: 337 Wohnort: Lkr. Waldshut
Vorname: Chriegel
Nachname: v. M
|
Wenn ich auch ein paar Tage zu spät dran bin: Nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr - und noch viele gute Jahre hinterher! 
_________________ Wenn alle so wären wie ich es sein sollte - dann wäre die Welt viel besser... Alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit! - Es grüsst der liebe Basss!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dola
|
Verfasst: 30.06.2009, 22:45 |
|
|
|
|
Ihr Lieben,
ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken. Das Zusammenfallen mit dem Konzert war wirklich gelungen.
Das Feiern fand ja durchaus statt, wie schon woanders beschrieben.
Das kann man öfter machen:-)
LG dola
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|